[Diskussion] Mutter fühlt sich bei Farmville gestört und bringt ihr Baby um.......

V|RUS

Bartholomäus Bär
Die 22jährige Alexandra V. Tobias und Mutter eines drei Monate alten Babys ist Farmeville-süchtig. Als Ihr Baby sie beim Spielen von Farmville unterbrach, nahm sie Ihr Kind und schüttelte es, machte eine Zigarettenpause … weiter lesen......

:recard:

Ich hab vorher schon Farmville gehasst aber das ..........
 

Calico

Ordenspriester
Die Frau muss schon gestört gewesen sein, ein normaler Mensch tut seinem Kind so was nicht an. Aber es gab schon andere (noch viel harmlosere) Gründe, weswegen jemand sein Kind umbrachte. - Grauenhaft.

Ob sie die Schuld auf das Spiel schieben werden, wie bei den ganzen Amokläufen? Sicher, eine Kuh melken und Eier von den Hühnern sammeln würden bestimmt jeden Menschen aggressiver machen...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ohne Worte...ich mein was soll man dazu sagen...das Mädel tut mir irgendwie leid, das Kind natürlich auch, aber wenn man wegen so einem bekloppten Bauernhofspiel sein eigenes Kind Totschüttelt weil es weint und hunger hat oder was weiß ich leidet man doch sicher an Realitätsverlust und was weiß ich für psychotraumatische Erkrankungen Oo...

Und mit sicherheit werden die jetz solche Spiele aufs derbste untersuchen...kann ja sein das das Muhen der Küher diesen Anfall ausgelöst hat
 

Kazuki

Keelah Se'lai
erinnert irgendwie and die sache damals als eine frau vergessen hat ihr kind zu füttern weil sie wow zocken musste
oder als einer verhungert ist weil er/sie nicht aufhören konnte zu spielen

übel eigentlich das man wegen sochen banalen sachen so ausrasten kann:-(
 

Arcem

Out
Lol.
Meine Mutter ist auch süchtig nach solchen Bauernhof-Games.
Die scheinen ja zurzeit unter älteren Hausfrauen IN zu sei..
Meiner Meinung nach gibt es nichts sinnfreieres auf unserem Planeten.

Und das dieser Müll Leute sogar zu Sowas bringt..hm ja.
Kein kommentar.

Schlimm, schlimm.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Und ein weiteres Familien Drama, dass sowas passiert ist zwar schlimm aber ich finde das ist kein Grund über solch ein Thema wenn man es überhaupt als solches nennen kann zu berichten/herzuziehen bzw. großartig zu diskutieren.
 

schulz

Prophet
Das ist sehr traurig.
Die Mutter ist ja noch kranker als die Typen die beim World of Warcraft spielen verhungern....
Da sind nicht mal die Spiele schuld, sondern die Personen die sich so krankhaft hineinsteigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es solche menschen gibt finde ich einfach nur scheiße ( ein anderes wort um das alles zu beschreiben fällt mir einfach nicht ein)
Wer sich nicht um sein Kind kümmern will, der soll es doch bitte bitte in ein waisenhaus geben, oder erst gar kein kind bekommen.
ich verstehs einfach nicht....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
früher waren es die sozialsozialistischen zustände, die die mütter zum ausrasten brachten, heute sind es die computerspiele..
wobei ich mich immer frage, was für einen kranken geist man bzw. in diesem falle frau haben muss, um von einer digitalen simulation so abhängig zu werden, dass sie ihr eigenes kind umbringt?..

wir brauchen keine a-bombe um uns zu zerstören, das machen wir von selbst.. gott ist das abartig..

und selbstverständlich werden die computerspiele wieder einer internen untersuchung durchzogen, weil diese games ja so gewalthaltig sind und einem zum ausrasten bringen...

wobei des natürlich auch n fake sein könnte und man nich immer alles glauben sollte, was die medien einem forsetzen wollen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich würd mir die quelle von dieser information mal genau unter die lupe nehmen. heutzutage glaubt man alles was einem in den medien vorgegeuckelt bekommt.
das gleiche wie mit michal jackson.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
ich würd mir die quelle von dieser information mal genau unter die lupe nehmen. heutzutage glaubt man alles was einem in den medien vorgegeuckelt bekommt.
das gleiche wie mit michal jackson.
Naja so unrealistisch ist es nicht, schau einfach mal selbst was genau für Medien sprechen
Bild.de / newsdeutschland.com / rtl.de / nachrichten.de
so vorgegaukelt, muss es nicht gleich heißen^^

aber das ist nicht das wirklich thema^^

Für mich ist schon schlimm genung, das sie sich einen noch geraucht hat, nach dem sie ihn schon geschuttelt hat, Mensch das Kind ist 3 monate gewesen:stfu: die Tickt net ganz Sauber einfach wegsperen.
Für sie sind 50 Jahre haft zu wening, sollen die lieber gleich noch mal 25 drauf machen.

Anders hat sie es nicht in meinen Augen verdient, was soll das den, das Kind kann sich net währen,
und dann sowas, das wohl mit abstand das schlimmste was man machen kann,
immoment verschlägt mir einfach nur die Sprache, und sowas will sich Mutter nennen von wegen.

Ach so ja und wenn sie im Knast schon ist, kann sie ja richtig lange nachdenken was sie gemacht hat,
und wenn sie ihr Famville machen will, dann soll sie nun im knast gärtnern, Zeit hat sie nun genunug dafür.
Sorry!! aber das macht wirklich einen einfach nur Sauer.:dark: das Arme Kind ey
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das Bild sieht ja mies aus, konnten die nicht noch ein schlechteres finden.
Ob sie nun Farmville süchtig war oder nicht, sie hatte sicherlich grössere Probleme.
Kein normaler Mensch überschreitet diese Grenze. Und nein, Videospiele führen sicherlich nicht dazu, dass diese Grenze leichter überschritten wird.
Danke, dazu muss ich nichts mehr sagen.

Das Baby tut mir leid das es ausgerechnet diese Mutter bekommen hat.
 

Susanoo

Gottheit
So hier haben wir jetzt die neuste Generation von Killerspielen und die nennen sich Simulationsspiele. Würd mich nicht einmal überraschen wenn das so ähnlich in den Medien kommt.

Aber die Mutter versteh ich nicht. Wenn es Hunger gehabt hat, hätte sie doch einfach die Brust geben können (dabei dürfte sie sogar weiterspielen können) und ist die Windel voll, naja Windeln wechseln dauert ja auch nicht so lange. Das brutalste aber find ich das sie zwischen drinne eine Raucherpause macht und dann ihr Kind weiter schüttelt.
 

zirolive

Novize
ja es gibt schon kranke menschen.

ihr hab bestimmt von den beiden wow farmern gehört die das über schwert gefunden hatten der eine den acc für 400dollar vekauf und dem anderen nichts erzäht.

Der andere ist ausgerasstet und seinen Kumpel umgebracht
 
Oben