[Diskussion] Nippon haute couture oder Klamottenfetisch? Gothic Lolita und Schulmädchen Uniformen :)

Dargknight

Scriptor
Jaja das ist so eine Sache mit den Vorlieben .
Denke doch mall das der Grund dafür das Asiatische Frauen und Mädchen durch die Fantasien so vieler Leute in unsren Gefilden Spazieren wohl der ist das sie hier eher eine Minderheit sind und damit besonders ins Auge fallen.
Kann mir gut vorstellen das so eine wohl gebaute Europäerin in Japan die Fantasie des einen oder andren Herren ganz schön auf Trap bringt.

Photo Shop ist im übrigen eine schlimme Sache , es schadet einfach dem Sinn für die Realität ;)

Aber um mall zurück zum Thema zu kommen.
Ja dieser Kleidungsstil hat einfach was , im allgemeinen ist eine schöne Frau in einem nicht allzu langen Rock und einer nicht unbedingt locker sitzenden Bluse immer ein schöner anblick.

Da spielt dann die Nationalität auch keine Rolle, sondern mehr ob sie auch die Figur dafür hat .

Steinigt mich für meine Meinung Ladys aber Ich muss sagen wenn eine frau optisch so ansprechend ist wie ein Mettwurst Brötchen nachdem es aus dem Fenster gefallen ist muss Ich sie nicht auch noch im Minirock sehn . Von so etwas bekommt man nur Albtraume. ;)

Cryus

Novize
Ich bin auch ein Fan der Schuluniformen, allerdings bin ich nicht der MEinung das es nur asiatischen Frauen tragen können bzw. sollten. Denn wenn man sowas anzieht sollte man auch die Figur dazu haben. Auf mich wirkt dieses Outfit eigentlich auch nur, weil ich auf niedliche Frauen stehe. Eine 2 Meter große Fraue würde darin bestimmt lustig aber nich anziehend wirken. ^^

YDE

Novize
Der Look ist natürlich sexy, geprägt durch die eigene Fantasie das diese Outfit signalisiert "ich möchte mehr", deswegen hat man im Hintergrund (auch ohne es zu wollen) denn Gedanken "da geht was".

acid100

Exarch
Also auf en Stiel stehe ich schon, nur kommt es auch zu 50 % drauf an was in den Klamoten steckt, also eher klein und niedlich den an alles ander muss man sich zu sehr gewöhnen.
Da es zu ungewohnt ist und damit das mystische verloren geht.

Also bei den meisten Japanischen Moderichtungen sind eben klein und niedlich ein no-go und du wiedersprichts damit gleich mal den Grundlinien der Moderichtungen.

Ich finde, die Kleidung spielt nur selten eine Rolle... aber das, was mich fast immer rattig macht sind Überkniehohe Ringelstrümpfe und Hotpants. *sabber*

imgundam

Novize
Ich war letzes jahr über Silvester in Japan und trotz der tatsache das es eher kühl war sind einige Mädels in diesen Uniformen rumgelaufen und ja das sieht echt sexy aus ^^ allerdings nicht an allen frauen

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich fahre nicht total auf die Mode ab, aber schlecht sieht sie nicht aus.
Schuluniformen, allgemein Frauen in Anzügen (keine Herren-Anzüge) finde ich klasse und einen zweiten Blick wert. :)
Aber extra soetwas kaufen... nein, muss nicht sein. Es kommt eh auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Na ich denke mal Janoko das trifft zwar auf die breit Schicht zu aber nicht auf alle.

Hellross

Novize
es gibt fiele geschmäcker und mein geschmack ist auch getroffen worden ..................im Prositiven sinne
mir gefallen nicht nur die schul univormen mir täten die anzüge von NGE sehr gut gefallen :wakuwaku:

np1989

Scriptor
Der Schulmädchen oder auch der Maid-Style ist natürlich extrem anzihend was allein schon durch sein häufiges vorkommen deutlichich wird
und natürlich würde ich vor Freude "mit dem Schwanz wedeln"^^ wenn ich soetwas präsentiert bekomme
Jedoch muss ich wiedersprechen das das nur gut an asiatischen Frauen aussieht den wenn man mal in das Manga/Anime-Genre blickt wo der Stil herkommt dan erkennt man das die Figuren die soetwas tragen von ihren Proportionen stark an den europäischen Type orientiert sind
Deshalb finde ich spricht nichts dagen auch hierzulande solche Mode zu tragen
(ich befürworte die einführung von Schuluniformen)

Oben