[Hinweis] Winter Season 2011

Akitashi

VIP
VIP


Hier die Winter 2011 Anime Season Liste - Dezember, Januar und Februar!





Legende: Name/Titel Studio Erscheinungstermin

Dezember
Januar
Februar
Unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Hab ich das jetzt richtig gesehen, dass die 3. OVA von Black Lagoon; Roberta's Blood Trail am 01.07.11 erscheinen wird? WFT! Ein halbes Jahr muss ich jetzt warten damit diese OVA-Serie weitergeht? - Das ist doch shit!

Aber bei den anderen waren jetzt für mich nicht sonderlich viele Überraschungen bzw. Burner dabei, die mich jetzt von den Socken hauen werden. Wolferine wird mit Sicherheit auch so ein Schrott sein, wie Ironman und warte eigentlich nur auf die 2. Staffel von Mitsudomoe
 

suc

Novize
Januar

* Wolverine (TV) (*12 eps) Madhouse 07.01
* Black Lagoon: Roberta’s Blood Trail (OVA) (*3 of 5 eps) Madhouse 07.01

mhm?

Immerhin dauerts nun nichtmehr lange, bis Kara no Kyoukai auf BluRay rauskommt :)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Hab ich das jetzt richtig gesehen, dass die 3. OVA von Black Lagoon; Roberta's Blood Trail am 01.07.11 erscheinen wird? WFT! Ein halbes Jahr muss ich jetzt warten damit diese OVA-Serie weitergeht? - Das ist doch shit!
das ist nur weil der manga gerade on hiatus ist deshalb wurden die OVAs verschoben...

und beelzebub anime auf den freue ich mich ganz besonders :)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also das einzige was man da als hammer bezeichnen kann ist wirklich Belzeebub. Ich werde auch mal Infinite Stratos versuchen aber ansonsten denk ich ist das eine Fail Season xD
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
geil, endlich der Wolverine & Supernatural Anime ^^
ansonsten freu ich mich das Tales of Symphonia weiter geht & es ne Princess Resurrection OAD gibt.
Belzeebub werd ich ebenfalls schauen :)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Schade das nicht schon die neue Katekyo Hitman Reborn Season startet. Aber auf beelzebub freue ich mich genauso wie auf Angel Beats Another Epilogue. <3
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Also sind das die Animes, die dann rauskommen... ;D
Ich dachte schon es ging um den Livestream...

Na auf ein paar freue ich mich ja schon. ;D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wie es gibt ne neue Katekyo Hitman Reborn Staffel? Ich dachte die Serie sei mit der 203sten Folge beendet?
die Staffel ist damit beendet.
Über Staffel 2 gibts ein paar Gerüchte. Man hofft dass es weiter geht ;P
Dafür sollte der Manga aber erstmal weiter gehen.

und jetzt pls b2topic
 

giratina

Scriptor
Super endlich ein Anime zu Gosick kanns kaum erwarten wenn sie die Novel schon momentan nicht weiter machen bei Tokyopop
 
Oben