[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
2 = Schoolgirl ready for a private lesson - kojin jugyo 個人授業 THE ANIMATION
4 = Vinus File OAV2 真版女神探偵 VINUS FILE
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
hallo, brauche den namen von diesem hentai hier, doch habe nur 1 bild

Sieht wie aus dem CG aus einem Bible Black game aus -> siehe Bible Black only = gleicher Badeanzug

1. steht oben in rot, das 2. ist Karen
 
Zuletzt bearbeitet:

phantomias2023

Gläubiger
HI, ich suche einen hentai, ich hab leider keine seite davon, also muss ich es erklären:

es ist ein normales manga buch, schwarz weiß,

in dem buch geht es um so einen schwarzhaarigen typen, der eine gespaltene persönlichkeit hat. immer wenn er die chance auf sex hat kommt seine böse seite. immer wenn das passiert, kommt so ein bild, wo es vernunft und instinkt gibt, und vernunft stirbt immer.

der typ hat in dieser buchreihe sex mit schwester, mit mutter zu weihnachten , dem "jungfrauenkiller"etc.

hatte den mal aufm rechner, doch hab ihn nicht mehr.

danke im voraus
 
@phantomias2023
Das klingt sehr stark nach der Super Taboo - Serie^^.
http://pixhost.info/avaxhome/2006-07-04/ST1Ins.jpg
In der Story geht es um nen Jungen der Sex mit seiner Schwester und seiner Mutter hat, und manchmal bekommt bzw. übernimmt seine perverse Seite die Oberhand, yep, da müsste ich ziemlich richtig liegen.
Am Ende des Manga lässt sich der Junge glaube ich in eine Shemale umoperieren.
Die Weinachtssexszene habe ich jedenfalls noch gut in Erinnerung, come on sis, there is enough cock for both of you! ´sabbervordemmundhat´^__^...
Was die Sache mit dem Verlieren und Gewinnen angeht, ja, in diesen Hentaimanga sieht man zB. Gagszenen wo ne Figur auf der Reason (Vernunft, Begründung, Rechtfertigung) steht von ner Figur mit nem Hammer auf dem Instinct
steht verprügelt wird, oder ein Reason - Schiff das von ner Instinct - Kanonenkugel versenkt wird, gg.
Super Taboo, 100%tig^^ ...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Major.K

das ist Hentai Express Lust Train - Inyoku Tokkyuu Zetsurinoo 淫欲特急ゼツリンオー Station1
 

chico1985

Ungläubiger
Hentai gesucht anhand von Bildern

Nach einem kompletten Festplatten-Crash sind alle meine Hentais futsch, jetzt heißt es neu zusammensuchen... -_-
Dummerweise kenne ich die Namen einiger bestimmter Hentais nicht mehr, und wende mich jetzt hoffnungsvoll an euch. :-)

Wer kennt den Anime, aus dem diese beiden Screenshots stammen?
Es liegt mir auf der Zunge verdammt... :nonono:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben