[Frage] GMX Freemail! Zu viele Spam-Mails :( Kann man da was machen?

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Irgendwie bekomm ich immer mehr Spam-Mails von iregendwelchen Potenzpillen, infos von wartenden geile-drei-loch-stuten oder irgendwelchen Abnehmscheiß! ...

Ich benutze zwar schon seit Jahren GMX, aber ich kenn mich mit den Funktionen nicht so aus und diese Spam-Mails werden immer mehr. :(

<- ist mir zuviel!!!
Gibt's eine Möglichkeit oder Einstellung damit ich nicht mehr soviele Mist-Mails bekomme?

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
Diese Funktion: „Löschen und in Antispam-Liste aufnehmen“ gibts nicht!
Ich hab da nur "als Spam behandeln" oder verschieben nach ... "spam verdacht".

Aber ich ne zu bearbeitetende "Blacklist" gefunden. Da hab ich jetzt ein paar sachen per Hand eingegeben. Aber KA obs was bringt. Gibt's nicht zufälligerweise ne Liste von Spam Adressen die man in die Blacklist rein kopieren könnte? ^^'
Alles einzeln ist ja doch recht aufwendig.

Kratzer101

Pikamaniac
Das einfachste wär du holst dir ne neue Emailadresse, z.B. googlemail (hat einen sehr guten Spamschutz). Und du musst halt aufpassen das du deine Emaildresse nicht im Internet veröffentlichst oder bei irgendwelchen Gewinnspielen etc..

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
Neue Mail wollt ich eigentlich nicht machen :/
Und Google geht ja schon mal gar nicht. Nicht in diesem Leben!

Meine Mails veröffentlich ich nicht. Und an Gewinnspielen nehm ich auch nicht teil.
Ich hab lediglich auf meine HP meine gmx mail reingeschrieben, ...[at]gmx.de. Aber auf meine Seite geht eh keiner... :(

yurai-yukimura

Teammitglied
Mod
Jo, das hab ich jetzt auch schon gefunden. Da ist soweit auch alles eingestellt.
Aber alles wird da leider auch nicht gefiltert. Ein paar adressen hab ich mittlerweile nachgertragen. Mal sehen obs was bringt oder nicht...