[Frage] Zärtlichkeiten mit Freundin =)

Ultima999

Gläubiger
hm habe ja auch ne neue freundin in aussicht...und die massier tipps sind ja ganz cool, danke an mangaengel. aber das massieren habe ich mir zb selber beigebracht...heisst geh auf den körper deiner freundin ein. und finde raus was sie mag, frag sie dabei *gefällt dir das*? und so...

ich massiere meine neue flamme auch demnächst und guck mal was ihr gefällt :>

e: wichtig ist das du ganz zärtlich bist, kannst ja auf nachfrage an bstimmen stellen doller massieren.

Cookiedealer

come what ever may
erogene zonen können auch wandern wenn z. B.: du deine freundin immer nur im nacken liebkost wird diese stelle nach einiger zeit unempfindlich dafür deswegen muss man sich immer neue stellen suchen

inexald

Scriptor
was bei meiner freundin auch sehr gut ankommt ist haare bürsten ^^

sie hat lange haare und manchmal setz ich mich abend auf der couch hinter sie und bürste vorsichtig ihre haare. wenn man rupft wie ein berserker kommt das nich so gut ;)
für sie ist das super entspannend und man sammelt pluspunkte.

ansonsten kann ich nur zärtliche streicheleinheiten mit dem fingerspitzen oder sanft mit der handfläche empfehlen. einfach n bisschen mit den händen ihren körper erforschen und auf ihre reaktionen achten wenn sie etwas zusammenzuckt wenn du eine bestimmte stelle streichelst, hast du n sensiblen punkt gefunden. ganz wichtig und die stelle merken! aber nicht zu oft die stelle berühren oder wundern wenn sie mal nich drauf reagiert. bei frauen hängt viel von der entspannung und erregung ab.

dann bleibt nur noch, n netter kino abend oder schick essen gehn. einfach mal romantisch sein und was einfallen lassen. wenn du sie gut kennst, tu sachen die sie mag. für eine frau bedeutet es viel wenn du dich wirklich mit ihr beschäftigst. ^^

wie gesagt, las die phantasie etwas spielen. manchmal sind spontane ideen die besten.
viel spaß dabei und ich drück dir die daumen das es was wird ^^

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran

sie hat lange haare und manchmal setz ich mich abend auf der couch hinter sie und bürste vorsichtig ihre haare. wenn man rupft wie ein berserker kommt das nich so gut ;)

ansonsten kann ich nur zärtliche streicheleinheiten mit dem fingerspitzen oder sanft mit der handfläche empfehlen. einfach n bisschen mit den händen ihren körper erforschen und auf ihre reaktionen achten wenn sie etwas zusammenzuckt wenn du eine bestimmte stelle streichelst, hast du n sensiblen punkt gefunden. ganz wichtig und die stelle merken! aber nicht zu oft die stelle berühren oder wundern wenn sie mal nich drauf reagiert. bei frauen hängt viel von der entspannung und erregung ab.

dann bleibt nur noch, n netter kino abend oder schick essen gehn. einfach mal romantisch sein und was einfallen lassen. wenn du sie gut kennst, tu sachen die sie mag. für eine frau bedeutet es viel wenn du dich wirklich mit ihr beschäftigst. ^^

wie gesagt, las die phantasie etwas spielen. manchmal sind spontane ideen die besten.
*unterschreib*

ich mags auch wenn man an meinen rumspielt :happy: (kopfhaar!)
social grooming^^

Chalisa

Novize

*unterschreib*

ich mags auch wenn man an meinen rumspielt :happy: (kopfhaar!)
social grooming^^
Da kann ich Marisa und inexald nur zustimmen. Ich liebe es am Kopf gestreichelt/massiert zu werden. Haare bürsten ist auch ganz toll.
Dass wir Menschen das so toll finden, stammt übrigens noch von unseren Vorfahren, den Affen. Bei den Tieren ist es üblich sich gegenseitig, die Köpfe nach Läusen zudurchsuchen und diese rauszuplücken. Deswegen hat Mutter Natur, das Wühlen in den Haaren, mit diesen wunderbaren Gefühlen ausgestattet. *klugscheiß* :hahaha:
Noch ein super Tip sind übrigens diese "Kopfmassagegeräte". Man kann sie teuer kaufen, oder aber auch für einen Euro in so nem 1€-Laden.
So sehen die Dinger aus, falls du sie nicht kennst:

Damit wird dir deine Freundin zu Füßen liegen ;)

Viel Spaß.

SCatslave

Novize
Zu dem Thema gibt es unzählige (gute wie schlechte) Ratgeber Online und teilweise sogar in Öffentliche Bibliotheken.

Für den "soften" Anfang kann ich streicheln empfehlen und zwar variantenreich, mit der Bereits erwähnten Feder, aber auch mit der ganzen Handfläche oder dem Finger. Meine Freundin mag es unheimlich gerne am Hals und Nacken gekrault zu werden (auch noch nach 7 Jahren).

Guter Tipp ist auch beim streicheln mal die Bewegungen zu kreisen und quasi Spiralförmig über den Körper zu gleiten, so dass deine Freundin nicht weis, wo das kraulen/streicheln gleich weitergeht. Das übt auf die meisten einen unheimlichen Reiz aus.

Ansonsten ist sprechen dass A und O.
Bin zwar kein Fußfetischist, aber hätte meine Freundin mich nicht mal darauf angesprochen dass sie Fußmassagen mag, dann wäre ich nie darauf gekommen und ich selber finde es mittlerweile auch ausgesprochen anregend.

Oben