[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, als was für eine Person man dann ist, wäre schon wichtig.

in Inu Yasha möchte ich nicht also Normalo Mensch leben wollen.. da is man in 0 komma nix abgemurkst. X.x

oder One Piece.. wenn man da im Impel Down landet ist man echt am ende.

Naruto? als einzelgänger wäre man auch schnell tot und Befehle befolgen mag ich auch nicht.. und der Nuke Nin Status ist nicht grad bequem.

Dragonball is auch so'ne Sache.. da muss man bis zum abwinken trainieren und ordentlich kloppe einstecken, weil die Gegner so gut wie immer 2 Nummern Größer sind -.- und als Mädel is man eh nix besonderes da *doppel -.-*

ich denk mal die Pokémon Welt würde ich nehmen.. da ist es deutlich entspannter und man hat endlose Haustiere xD
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Na ja, als was für eine Person man dann ist, wäre schon wichtig.

in Inu Yasha möchte ich nicht also Normalo Mensch leben wollen.. da is man in 0 komma nix abgemurkst. X.x

oder One Piece.. wenn man da im Impel Down landet ist man echt am ende.

Naruto? als einzelgänger wäre man auch schnell tot und Befehle befolgen mag ich auch nicht.. und der Nuke Nin Status ist nicht grad bequem.

Dragonball is auch so'ne Sache.. da muss man bis zum abwinken trainieren und ordentlich kloppe einstecken, weil die Gegner so gut wie immer 2 Nummern Größer sind -.- und als Mädel is man eh nix besonderes da *doppel -.-*

ich denk mal die Pokémon Welt würde ich nehmen.. da ist es deutlich entspannter und man hat endlose Haustiere xD
das sind alles gute agumente.
ich bin voll deiner meinhung und werde dir folgen^^
 

Erix1991

Gläubiger
Ich würde die welt von samurai champloo bevorzugen^^ die ganze alte japanische kultur hat mich schon immer interessiert und da kann man sie voll ausleben, als breakdancender samurai (wie mugen) leute abschlachten:hahaha:nein spaß
 

xXStallion6Xx

Gläubiger
Hi,
ich wollt ma gerne wissen in welcher Anime/Manga Welt ihr gerne Leben würdet & warum.
Dammit meine ich nicht die Rolle des Protagonisten einzunehmen sondern einfach in deren Welt.
Und am Unausgefallensten wären Welten die real sind.(ich glaube hier würde jeder gern in Tokiyo leben)
Also in der Dragon Ball welt würde ich nicht gerne leben.
Ich weiß das es Unbesigbare Monster gibt die immer wieder angreifen neee danke.
Pokemon welt zuleben wäre auch schon Cool
Dr. Slum´s welt ist warscheinlich am lustigsten dort zu leben.
Aber mein Favorit wäre Narutos Welt da dort jeder ein Ninja ist und jeder ein Held werden könnte sommit ist die unwichtigste Person gleich star wie die anderen (Ausnahme hauptfiguren).
Deine Einleitung ist genau meine Antwort - ein Ninja zu sein wäre entgeil^^ selbst wenn man nur im Hintergrund steht ;)
 

SirGenis

Novize
Das ist mal eine nicht so einfache Frage, mal überlegen...

Ich würde gerne in der Welt von "Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai" leben.
Also im Prinzip in der Welt in der wir jetzt auch schon leben, aber es würde die ganzen Probleme, mit der Politik nicht geben^^


Auch eine interessante Anime-Welt wäre:
Die von "Air Gear".
Die Welt gefällt mir sehr gut und dir Airtreck würde ich auch gerne mal ausprobieren.Aber in den Klassen möchte ich nicht fahren. Wenn ich mir die neusten Manga anschaue finde ich die B-Klasse Kämpfe schon irgendwie heftig.
 

DarkLove123

Gläubiger
Real life or Anime life XD

wenn du aus irgendein grund in eine anime welt gelangst(egal welche welt)<.<
würdest du auf der welt bleiben oder ein weg zurück ins reale leben finden wollen?
also ich würde ehrlich gesagt in der anime welt bleiben da es viel spannender ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Mött

Gottheit
Kommt drauf an was für eine Anime welt es ist :D Wäre es eine von "Angel Beat" oder Sora no otoshimono oder Clannad, würde ich da bleiben. Gibt aber auch einige Animes wo ich wahrscheinlich null bock drauf hätte.
 

LukaBader

Novize
*Hust* Jede fiktive Welt ist spannender als das reale Leben, sonst hätte der Autor was falsch gemacht. Aber Fiktion ist halt leider keine Alternative, daher stellt sich die Frage gar nicht.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
würde auch bleiben wollen, ist besser als jetzt auf jeden fall, und voll spannend.
würde aber auch ne hentai welt bevorzugen, aber darum ging es ja nicht^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würd in die 'normale' Welt zurückkehren. Warum? Darum.
Hab hier wenigstens meine Ruhe, ne Anime Welt wäre mir entweder zu hastig,
abenteuerlich oder langweilig... joa, hmm nyaa ~
 
Oben