[Hinweis] Kazé hat alle One Piece-Kinofilme lizenziert

krokojo

Ordensbruder
One Piece Fans aufgepasst. Nun ist es endlich soweit. Die One Piece Filme kommen nach Deutschland.

Das deutsche Anime-Label Kazé hat sich die Lizenzen zu den zehn bislang in Japan erschienenen One Piece-Kinofilmen von Toei Animation gesichert.

Im Februar 2011 erscheint "One Piece: Der Film" hierzulande bei Kazé.

Quellen: AnimeY, Animania

_______________________________
mfg Krokojo
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Kazé hat sich die Rechte an allen 10 bisher erschienenen Kinofilmen der Serie One Piece gesichert.



Der erste von 10 Filmen soll bereits im Februar 2011 unter dem Titel "One Piece: Der Film" auf DVD erscheinen. Die Filme 2-3 wurden für Ende März und Ende April angekündigt. Ab Juni 2011 sollen Monatlich die restlichen Filme folgen. Aufgrund einer Laufzeit von je unter einer Stunde werden die ersten drei Filme zu einem niedrigen Preis erscheinen. Ab dem vierten Film der Reihe soll der Preis auf dem Niveau vergleichbarer Langfilme wie z.B Detektiv Conan oder Bleach liegen.

Alle 10 Filme werden im Digipak, mit einem FSK-Aufkleber auf der Hülle veröffentlicht. Als Extra wird dem Digipak ein Poster beiliegen. Für die Synchronisation der Filme hat Toei Animation das Studio PPA Film, welches bereits die die TV-Serie betreut hat engagiert. Neben dem deutschen Ton wird auf den DVDs auch der japanische Originalton mit deutschem Untertitel enthalten sein. Detaillierte angaben zur Veröffentlichung sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegen werden.

Lizenzierte Filme:
One Piece (2000)
One Piece: Nejimaki Jima no Daibouken
One Piece: Chinjuujima no Chopper Oukoku
One Piece: Dead end no Bouken
One Piece: Norowareta Seiken
One Piece: Omatsuri Danshaku to Himitsu no Shima
One Piece: Karakuri Shiro no Mecha Kyohei
One Piece: Episode of Alabasta: Sabaku no Ojou to Kaizoku Tachi
One Piece: Episode of Chopper Plus: Fuyu ni Saku, Kiseki no Sakura
One Piece: Strong World - Episode 0




Hab die news nochmal bissel ausfürhlicher mit mehr Info´s gepostet..


Quelle: Facebook, AnimaniA, Anisearch.de
 

Nooz

Ordensbruder
Na hoffentlich ohne Dialogzensur, ansonsten TOP Meldung ^^.
Nenne mir einen Grund, wieso es eine Dialogzensur geben sollte?

Zur Meldung: Wirklich toll, nur eine Frage hätte ich bei der ganzen Sache.
Kaze lies einmal im Forum verlauten, dass die Lizenz aller Filme (bis dato wohl 1-9) bereits vergeben sei, oder habe ich das nur falsch in Erinnerung?
Weil einige Publisher (oder alle) ja die Filme wollten bzw heiß drauf waren.

Aber sehr erfreulich, dass es nun auch gleich der 10te Film hier her schafft. (Welcher ohnehin der beste ist, bis jetzt ist)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Na da haben wir ja Glück gehabt..das sie jetz erst Lizensiert wurden xD ... aber die Label scheinen generell schnellter zu werden ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bin begeistert d(^_^)b
Wurde aber auch mal endlich Zeit. One Piece ist die einzigste Endlos-Serie die ich gucke. :)
Außerdem find ich die deutsche Synchro seltenerweise besser als die japanische. ^^'
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Das nenn ich mal ne Bombe :)

Kenne sowieso noch keinen von den Filmen, freu mich schon auf 2011 ^^
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Das sind tolle Meldungen^_^
Ich freu mich so x3 Ein Glück kommen die sofort auf DVD raus xD
Ich werde mir jede DVD holen *-* Hab bislang auch nur einen Movie gesehen xD" *hust*
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich bin begeistert d(^_^)b
Wurde aber auch mal endlich Zeit. One Piece ist die einzigste Endlos-Serie die ich gucke. :)
Außerdem find ich die deutsche Synchro seltenerweise besser als die japanische. ^^'
OH Gott ich bin nicht der einzige xD

Ich freu mich über die nachricht vor allem wegen dem DUB - jedoch werde ich von den filmen wahrschienlich nur 3 kaufen da der rest iwie schrott ist xD
 

Seelenmord

Ordensbruder
Lang genug hat es ja gedauert, aber nun darf man sich wohl auf 2011 freuen!
Hoffen wir mal das die Filme guten Absatz finden und auch bald weitere Folgen der Serie mit deutscher Synchro folgen.
Einige der deutschen Synchronstimmen passen eindeutig besser zu den Charakteren, als die japanischen, so zumindest mein Empfinden. ;)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
von den 10 Filmen sind max 3 ihr Geld wert der Rest ist crap... hoffe mal die bringen auch noch eine blue ray version raus zumindest von strong world.
 
Oben