[Suche] Gute Animes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vegeta013

Ordensbruder
Ich suche nen guten anime soll mit deutscher sprache sein


ich habe bis jetz folgende geguckt

Gantz
Cowboy Bepop
Love Hina
Kiddy Grade
Omamori Himari ( ger dub )
Ghost in the Shell ( alle staffeln)
One Piece


Wär Super wenn ihr mir welche vorschlagen könntet sollte auch so in der art von denen sein die ich gepostet habe :wakuwaku:
 
mmh... deutsche Sprache... gibt da nicht viel was ich da empfehlen könnte. Hätte da:

- Hellsing Ultimate OVA (gibt aber nur 1-4 in deutsch)
- Lain - Serial Experiments
- Neon Genesis Evangelion (aber nur die Serie, die deutsche Syncro der neuen Filme ist zum kotzen)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
zu One Piece:
Naruto (komplett auf deutsch) + Shippudden (z.T. auf deutsch)
Bleach (z.T. auf deutsch)

zu Love Hina:
Magister Negi Magi beide Serien (vom selben Autor)

Ansonsten Must-See, die es auf deutsch gibt:
Death Note
Code Geass

Es wäre vllt. ganz gut, wenn du das genaue genre, welches du mit Gerdub suchst, angibst, den bei deinen angegebenen Animes ist so ziemlich alles dabei^^
 

daveloudom

Gläubiger
Angel Sanctuary ist in einer deutschen Synchro noch ganz ok. Insgesamt fällt es mir aber schwer Empfehlungen in dieser Form auszusprechen, die deutschen Sprecher bemühen sich ja, aber sie reichen einfach nicht an die Qualität von japanischen Sprechern heran.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

vegeta013

Ordensbruder
okay ich bevorzuge eher:

Viele Nackte haut wie z.b in Omamori Himari gerne auch mehr kann auch in hentai mäßigen reingehen bloß halt deutscher dub sowas oda halt echt sowas von der art wie gantz (:


finde den anime : Mai-HiME hier im board i-wie ned :S

und : Sekirei ist down
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Bei Ikkitousen sieht man relativ viel nackte Haut (ist glaub ich bis auf die letzte Staffel alles mit gerdub) sonst würden mir da jetzt auf die Schnelle nur mehr sachen mit maximal gersub einfallen.
 

vegeta013

Ordensbruder
mir ist grad aufgefallen Ikkitousen

kenne ich schon xD

gibt es eig auch mangas die so ne art hentai sind also wo es abgeht? xD sowas auch pls posten ^^


oder sowas wie mai hime find eda abba kein dl link -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

vegeta013

Ordensbruder
i now ;) meine serien xD mit hentai und normale wo kann man denn die von mir genannten:

Ikkitousen
Sekirei
Mai-Hime

Finden ? google hat mir nicht geholfen und die board suche auch nicht das was ich gefunden hatte war nicht auf rs.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben