[Biete] Cocktails - Winter Spezial 2009

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods

Hier habe ich von Cocktails, das Winter Spezial 2009.
Es beinhaltet mehrere Comics von verschiedenen Künstlern.
Die Comics sind alle s/w.
Viel Spas!



:furryinfo:
Hoster: RapidShare
Dateigröße entpackt: 16,4 MB
79 Seiten


Vorschau:



:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
schöner upload endlich den dritten teil, ich störe mich nur ein wenig daran, dass es nur um pferde geht
aber ansonsten top
 

htf-fan

Gläubiger
Ich weiß das ist ein "Problem" das nur ich habe aber warum numeriert ihr die ersten zehn bilder immer 1,2,3,....anstatt 01,02,03? ich bekomm sonst nach bild nummer eins immer die nummer 10 zu sehen. Aber wie gesagt ich bin der einzige der das "Problem" hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich weiß das ist ein "Problem" das nur ich habe aber warum numeriert ihr die ersten zehn bilder immer 1,2,3,....anstatt 01,02,03? ich bekomm sonst nach bild nummer eins immer die nummer 10 zu sehen. Aber wie gesagt ich bin der einzige der das "Problem" hat
Die Nummerierung kam selbstständig bei der Umbenunnung zustande und was die Sortierung bei dir betrifft, vielleicht ist da nur was verstellt.
Aber diese Art der Sortierung kenne ich auch von anderen Rechnern.
 

htf-fan

Gläubiger
Ich hab diese Art der Nummerierung bei Win98 gelernt da das auf jeden Fall im Explorer falsch sortiert hatte. Mein Wndows 7 hingegen ordnet sie zwar richtig aber das Programm mit dem ich die Bilder anschau (Irfan View, ein echt geniales Programm) macht das halt nicht...
 

Challengers

Novize
Ich kanns bei Rapidshare nich downloaden :/ (Hab aber keinen parallelen Download laufen oder mein Limit erreicht) könntest du´s vllt wo anders Uploaden?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich kanns bei Rapidshare nich downloaden :/ (Hab aber keinen parallelen Download laufen oder mein Limit erreicht) könntest du´s vllt wo anders Uploaden?
Einfach mal später nochmal versuchen, kannst auch jDownloader nutzen oder so und wo ich Sachen hochlade bestimme ich immer noch selbst.
Die nächsten Posts in denen es um den Hoster geht werden kommentarlos gelöscht!
 
Oben