WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bin neu hier und soll...

Ardokath

Gläubiger
...hier putzen..oder so!

Hab euch per Zufall gefunden über...hab ich vergessen.:kukukuh:

Wenn ich mich zurecht gefunden habe wird man auch mehr von mir lesen.:megane:

Wenns interessiert...Mit 27 lange über 18 jahren.:happy:

Wos? ne neue Putze? ne Knackige Männliche noch dazu? *.*
Putz mal schneller, bei mir gibts auch noch was zu tun.. also Arbeitskleidung - bestehend nur aus einer Jeanshose - liegen hier. Ich seh dich dann gleich mal an meinen Fenstern ^^ wehe du machst kein guten Eindruck, du weißt wie aufbrausend Ironhide sein kann ;) xD

Falls du es nicht weißt, hier ein Bild:

96406056.png
*hi hi*

Also, wenn du noch nicht weggelaufen bist, dann Herzlich Willkommen bei uns :p

*Blickt auf die Jeans Hose dann zu dem Hentai Girl.*...Ahem..Ja ahem..Gut...Ich mach mich mal an die Arbeit...Fange mal bei deinem Profil an...*Seufzt etwas genervt.*

Ähhh..Aber danek fürs Willkommen heissen!:)

Wos? ne neue Putze? ne Knackige Männliche noch dazu? *.*
Putz mal schneller, bei mir gibts auch noch was zu tun.. also Arbeitskleidung - bestehend nur aus einer Jeanshose - liegen hier. Ich seh dich dann gleich mal an meinen Fenstern ^^ wehe du machst kein guten Eindruck, du weißt wie aufbrausend Ironhide sein kann ;) xD

Falls du es nicht weißt, hier ein Bild:

96406056.png
*hi hi*

Also, wenn du noch nicht weggelaufen bist, dann Herzlich Willkommen bei uns :p

wtf...
Was? wer? ICH?
*Bannhammer suchen geh*

Btw. Donald Duck ist irgentwo noch populär und weltberühmt und beliebt.

Was kann dagegen Ironhide schon von sich sagen, groß geleistet zu haben? *Prust*

*Vor Bannhammer schutz such*

Willkommen im Forum! Wie Du siehst, gibt es hier einige....seltsame Personen. ;)

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben