[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redhotpotato

Ungläubiger
Suche bestimmten Henta

Hi @ all,
ich weiß nicht ob ich im richtigem Bereich bin wenn nein dann tut es mir leid.
Und zwar suche ichs chon seid einer ewigkeit einen bestimmten Henta.
Es geht um eine junge Polizistin die nach einem missglückten einsatz von den " bösen" gefangen genommen wird. Ihr Partner wird dabei getötet. Auf alle fälle wird sie dann von oberboss auf nem schloss oder so als sexsklavin gehalten und fängt sogar irgendwann an es gut zu finden. naja auf jeden fall habe ich keine ahnung wie der film heißt und würde mich freuen wenn mir jemand nen tipp geben könnte

liebe Grüße
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
mit der Beschreibung kann ich wenig anfangen, aber Polizistinnen:

Tokyo Private Police
Kamyla
Luv Wave
Vinus File OAV1 - Megami Tantei
Vinus File OAV2 - Shin Ban Megami Tantei Vinus File
Love2 Police
[él]
 

r3Va

Ungläubiger
suche hentai :)

hallo, ich suche einen hentai nur ich hab leider kein bild davon.. ich weiß nurnoch das in der ersten folge eine lehrerin von 3 schülern vergewaltigt wurde und ein 4ter der lehrerin dann helfen wollte und dann den ärger dafür bekommen hat und die schule irgentwie wechseln musste.
ich weiß noch das ich den anime auf einer partnerseite von genx-anime gesehn habe nur die kenn ich leider nicht mehr :(
 

LT.LE

Ungläubiger
Name des Hentais

Ich hab mal ein Hentai geschaut dessen Namen ich nicht mehr weiß und vllt könnt ihr mir weiter helfen.

In den Hentai ging es um einen Schüler der so ein Hypnosestrahl o.ä. hatte und damit dummes Zeug machte.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das ist Family of Debauchery Ep. 2, aber wieso kommt sowas auf eine site, die sich als Futanari site ausgibt, das ist kein Futanari, der Junge ist bloss ein Crossdresser...

...und das schwarze ist ein Doppeldildo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben