Seid ihr verheiratet

Seit ihr verheiratet

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
das ist eindeutig gegen meine religion
außerdem brauch ich erstma ne freundin der ich nicht nach ner bestimmten zeit den hals umdrehen will...

Toni

Gottheit
Ich bin zwar mit meiner Freundin schon seit 3 Jahren zusammen ,mit kleinen Pausen .
Aber versklaven lass ich mich deswegen noch lange nicht XD

Cookiedealer

come what ever may
ne ehe is doch keine versklavung
höchstens für männer die keine eier in der hose haben
ausserdem gibts eheverträge :megane: ich bin zwar nich verheiratet habs aber noch vor

0range

Gläubiger
Naja ich bin "erst" 18 Jahre alt, und finde man sollte noch nicht so "jung" heiraten, da man sich nicht sicher sein kann ob man mit seiner jetzigen Beziehung auch noch auf lange Zeit Glücklich sein wird.

Und ich habe zur Zeit auch keine Freundinn also ist das Thema ja sowieso ziemlich egal für mich :P

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Zitat von Orange :
Naja ich bin "erst" 18 Jahre alt, und finde man sollte noch nicht so "jung" heiraten, da man sich nicht sicher sein kann ob man mit seiner jetzigen Beziehung auch noch auf lange Zeit Glücklich sein wird.
Ob man auf lange Sicht glücklich wird, kann man auch mit 28 noch nicht wissen, selbst nach 10 Jahren Beziehung kann die anschließende Ehe ganz schnell aus sein, so manche Ehe wurde schon nach 20-30 Jahren geschieden, das Alter ist nun wirklich kein Argument..

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Wie ich dieses Thema hasse. So gut wie jeder meiner geschätzen 1 mio Verwandten und "Ahnen" ^^ sind in meinem Alter schon verheiratet gewesen. Wie mich meine Omas schon drängen geht mir auf die Eier. Ich bin mit meiner Freundin "offiziel" seit der 5. Klasse zusammen. Inoffiziel schon viel länger. Wir kennnen uns quasi aus dem Sandkasten. Klar das inzwischen selbst sie mich drängt sie endlich zu fragen. Aber ehrlich gesagt ich finde mit 21 ist das zu früh. Außerdem kann ich ihr nur mich bieten und sonst nichts. Dann müsst ich noch zu ihr ziehen und diesen ganzen Ehequatsch mit machen. Ich hätte zur Zeit einfach zu viel Schiss. Meine Eltern z.B. waren mit 19 (Mutter) bzw. 23 (Vater) schon verheiratet. Die hatten auch nichts im Prinzip. Und konnten mir und meiner Schwester damals so gut wie nicht bieten. Ich möchte so nicht anfangen. Vieleicht mit 30 oder so, wenn ich bis dahin auf ein grünen Zweig gekommen bin.

FreddyKrger9

Gläubiger
Heiraten ist für mich erstmal in weiter ferne gerückt,
habe schon ein Kind aber meine Herzdame hat sich von mir getrennt,
weil ihre "Mama" mich nicht leiden kann, aber zum Pimpern bin ich ihr noch gut genug...

Ob das ihre "Mama" das auch weiß.... XD

Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
JAIN! Ich bin seit Jahre in einer fester Partnerschaft.
Da der Staat langjährige Partnerschaften als eheähnlich betrachtet, hab ich JA angekreuzt.
[kreisgrins] :-D

Zuletzt bearbeitet:

IronOx09

Gottheit
Im Moment hab ich eh keine Freundin von daher hat sich das Thema Heirat eh erledigt.Und selbst wenn wär mir das mit 22 noch zu früh.So mit 30 könnt ich mir das schon vorstellen aber nicht früher.

Oben