Seid ihr verheiratet

Seit ihr verheiratet

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310

Killsen

Novize
Ich bin nicht verheiratet und denke daas wird sich in den nächsten Jahren auch nicht ändern, wobei ich allgemein nichts dagegen habe und es auch irgendwann sein möchte.

Kisho

Scriptor
Nein, gottseidank noch nicht, ich habe es in der nächsten Zeit auch nicht vor, bin allg. lieber solo.

Aber ich glaube, dass hier fast alle Anwesenden nicht oder noch nicht verheiratet sind. Die Alterslinie der Nutzer dieses Forums befindet sich in einem Bereich, in welchem meistens noch kein Bund der Ehe geschlossen wurde.

paradox...:hot:

vraydak

Gottheit
Nein, will ich in den nächsteb Jahren auch nicht, obwohl wer weiss wen man trifft.
Uns sowieso bräucht ich dafür erstmal wieder ne Freundin ^^°

Lennon

Novize
Ich bin auch Single und hab auch ansonsten im Moment sowieso keine Lust auf 'ne Beziehung. Dementsprechend also auch keine Lust auf Heiraten.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Nein noch nicht :) Bin aber auch erst 19 und somit lasse ich mir mit dem Heiraten noch ein paar Jahre zeit.

Kage Takeru

Scriptor
Ich bin auch nicht verheiratet, obwohl es mit einer meiner EX schon mal Verlobt war (größter Fehler den man machen kann!)War zu dem Zeitpunkt 20.

Aber naja, ich bin ja noch jung gell :P

A1ma

Ordensbruder
[x] Ja, mit meinen Animes

Natürlich nicht ! Nur Spaß :-D

Ich bin nicht verheiratet und habe es auf absehbare Zeit auch nicht vor.

theachy

Novize
Inzwischen kann ich zwar sagen ich bin nicht verheiratet, somit ein Nein zur Frage,
aber immerhin war ich es mal:hahaha:

Ist zwar ne schöne Sache, doch sollte man schonmal das Geld für die Scheidung beiseite schaffen, wenn man schon "Ja" sagt, teuerer Spaß, wenns auch fast so schön war wie die Hochzeit an sich.

Bin noch nicht verheiratet, aber habe es vor irgendwann.^^
Sorge: das Geld für die Scheidung falls es doch nicht so schön im Paradies sein sollte xD

theachy hat es ja bestens beschrieben im letzten Satz! (^.~)

Oben