davon halte ich nix ich will die person wenigstens etwas kennen wie z.b. jemand den man in einem club oder so kennlern und mit der dann aus versehn im bett landet ^^ das ist ok aber in puff gehn ne danke =)
Ich bin nicht ganz deiner Meinung!! Wenn ein Mann ein Problem hat, das heißt absolut Notgeil ist, dann finde ich das persönlich dann wesentlich besser, dann in ein Bordell oder Puff zu gehen, um sich ab zu reagieren, als eine Frau nur deshalb an zu sprechen, weil man eines nur im Kopf hat.
Ich persönlich finde es nicht wirklich gut, wenn einer nicht auf eine Beziehung aus ist und nur eine Frau zum spielen möchte. Ich kenne zum Beispiel einige, die hier rein geschrieben haben, sie würden nie in ein Bordell gehen, sondern eher mit einer Frau ins Bett gehen, mit Liebe Sex haben wollen, und eigentlich war das nur eine Lüge. Sie stellen sich gut da. Warum denn?
Außerdem sind die Frauen dort eben so, das sie ihre Gefühle im Zaum haben. Also, warum werden dann ganz öffentlich die weiblichen User angesprochen, wenn es dir wirklich nur um das eine geht?? Damit behandelst du uns Frauen genauso, wie die dort in den Häusern.
Ich bin immer noch dafür, das man versucht einfach eine schöne Beziehung zu bekommen und in der alles zu erleben.
Aber ich kann die Männer auch verstehen, das sie ihre Not eben befriedigt haben wollen. Diese Häuser sind genau für solche ausgerichtet und so sollten sie auch genutzt werden. Auch wenn ich jetzt in einer Beziehung stehe und ich deshalb bestimmt so ein Haus nicht aufsuche, bin ich immer noch nicht negativ darauf zu sprechen. Warum auch.. es ist immer noch eine Arbeit wie jede andere auch.
(meine ersten Beiträge haben leider solche Fehler in den Sätzen drin, als wären sie nicht korrekt übernommen worden... sehr komisch...deshalb schreibe ich noch mal rein)