[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Shaw

Gläubiger
Also, meine Freundin mag mein Sperma irgendwie. Vielleicht liegts daran, dass ich mich allgemein sehr gut ernähre (also viel Obst, kein Fleisch, kein Nikotin usw.) oder daran, dass sie einfach sehr versaut ist. Ich denke, was das angeht bin ich ein Glückspilz :hahaha:

Ardokath

Gläubiger
Auch wenn meine be-Neigung eher gering ist und sich wahrlich mehr auf beast und, so es möglich wäre, auf Furry beschränkt...Mag ich Sperma, auch wenn ich dazu im Vergleich nur mein eigenes bisher kosten durfte.

Aber so is in der Fiktion Sperma ne tolle Geschichte und gehört fast ganz vorne an zu meinen kinks. *g*

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Für mich ist ehr nervig als nützlich.
aber wenn es ihr gefällt.
ich find es toll wenn sie angespritzt vor mir liegt.

Cookiedealer

come what ever may
ich liebe es wenn meine freundin vollgespritzt mit sperma vor mir liegt, den letzten tropfen aussaugt und sich die finger leckt:lovelove:
ich glaube also..... jab^^ ich mag sperma:tralalalala:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ohne Sperma keine Kinder *hust*

Sperma ist zwar eine glibbrige Angelegenheit, aber ist eigentlich auch nur eine Körperflüssigkeit und noch dazu eien derwichtigsten, die der mann hat.

natürlich gefällt einem der Anblick nicht immer, aber ich finds immer ganz lustig. Nur mit Blutverschmischt wirds dann ekelhaft.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sperma ist zwar eine glibbrige Angelegenheit, aber ist eigentlich auch nur eine Körperflüssigkeit und noch dazu eien derwichtigsten, die der mann hat.

natürlich gefällt einem der Anblick nicht immer, aber ich finds immer ganz lustig. Nur mit Blutverschmischt wirds dann ekelhaft.
Mit Blut vermischt? o.O
Aua, das tut schon beim lesen weh, ich glaub wenn ich sowas in meinem Erguss hätte, würde ich uf der Stelle in Ohnmacht fallen....

Aber ansonsten, meine Güte, ist eben so, ekelhaft ist es nicht, gibt da weitaus schlimmeres. was ein Körper so absondern kann^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Uhh... das tut weh... aber ja, so was mit Blut vermischt kommt öfters vor, als man denkt. Aber komischerweise ist fast jeder Mann sofort auf Abstand, wenn es genau um das geht.
Schließlich erleben wir das jeden Monat...aber anscheinend liegt es daran...

Aber wie gesagt,
anders läuft es eben nicht.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na super,jetzt weiß ich, wovon ich diese Nacht träumen werde, vielen dank xD

Sperma ist halt ne Körperflüssigkeit.. und gnaz ehrlich: ohne sie gäbe es uns alle nicht! bzw.... joa, ist mal gnaz interessant.. bzw.. recht "vielfältig" ;)

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
gefallen?
ich produziere das zeug am laufenden band und habe damit keine probleme.

aber was ich hier lese. sperma und blut. da bekomme ich nen bischen angst

Oben