[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Shy Lilly

Novize
Also ich finds ehrlich gesagt nich so toll... ich hab mal einem einen geblasen und er hat nich bescheid gesagt, dass er kommt und daraufhin spritze mr das Zeug auf die Wange. und ich fands echt eklig, vor allem im Gesicht... :yellowcard:

also so wenn es in der unteren region bleibt, finde ich es auch irgendwie gut ^^° aber im gesicht finde ich es maximal eklig.

Chalisa

Novize
Ich mag den Geschmack gar nicht. Das ist ja irgendwie so salzig...*schüttel*
Im Gesicht würde ich es auch nie haben wollen. Ab Busen abwärts ists ok, aber dann möchte ich es auch wieder direkt abwaschen:nonono:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wie peinlich das manchen ist, in Römerzeiten gabs das Wort Schwul nicht mal, da hatten die Herren sex mit ihren Sklaven egal welches Geschlecht. Naja, heißt, den war es nicht so peinlich wie den meißten, oder halt allen Menschen, die meinen sie seien nicht Homosexuell. Keine Ausreden, viele denken dran, machen es aber nicht, ist aber vielleicht besser so, denn, die es damals machten, die behandelten Menschen wie Objekte, die Sklaven waren. Ist bei vielen Frauen ja auch so.

Raucher haben auch einen "ekligeren" Geschmack, habe ich mal gehört, wie genau der Geschmack nun zu deuten war, weis ich nicht mehr, aber halt, eklig. Ansonsten kommts darauf an was man isst oder zu dir nimmst, oder inhalierst vielleicht noch. Ansonsten schmeckts wie glibber, ganz einfach, es schmeckt wie es aussieht, warm, glibberig jedenfalls oft, wenn man nix besonderes isst, von leicht salzig bis süß oder geschmacklos. Ist aber immerhin nicht so schädlich wie das rauchen, haha. Natürlich will ich nur mein, kein anderes, Sperma. Man kann auch sagen es schmeckt wie Rotze, wenn man schon mal den Rotz im Hals hatte (rotz aus der nase ziehen halt, hoffe man weis was ich damit meine, wenn manche so den rotz rausziehen und spucken und da halt sozusagen grunzen) und nicht auspuckte. So mal als anreiz zum "nicht" Testen der Kerle oder Frauen. Jedenfalls so ungefähr. Ansonsten selber testen, weil wer sagt man sei dan Schwul will nur von seiner homosexuellen Neigungen ablenken ;P

Sperma auf Frauen, bezogen auf Bildern, finde ich unästehtisch und nicht knorke.. Würde sie auch nicht anwixen, wenn sie es nicht gerade will natürlich, finds nicht erotisch halt.

Maverick Hunter

Gläubiger
Also ich muss ja wirklich sagen dass ich hier so einige Antworten wirklich lustig finde, also nicht dass ich euch auslache sondern eher gesagt es amüsant find, denn wenn es wirklich so ist und wurde gerade von einem Kollegen bestätigt, dass Sperma wirklich süßer oder salziger ist, wenn man davor etwas gegessen hat z.B. wird das Sperma süßer, wenn man eine Ananas ist, so muss ich bei meinem Gedanken etwas lachen, denn was ist, wenn ich viel Zitrone esse und Zitrone ist ja bekanntlich sauer, wird dann mein Sperma auch sauer, dass ich z.B. wie bei einer richtigen Zitrone mein gesicht verzieh und die Augen zukneifen muss? :XD: xDDDDDDD

Okay das war mein kleiner Spaß doch nun ja, ich habe ehrlich gesagt mein Sperma nie probiert und möchte es auch nicht, doch sollte ich Sex mit meiner Geliebten habe, so würde ich doch irgendwie gerne, wenn sie die Pille nimmt, es in ihr reinspritzen, weil ich gerne das Gefühl selbst kennenlernen möchte, wie es sich anfühlt. Außerdem würde ich auch gerne auf ihre Brüste, Bauch, Scheide oder auch Gesicht abspritzen, doch ich bin da ebenfalls ein Gentleman, denn wenn es die Frau nicht will, werde ich es auch nicht tun, denn ich halte mich da voll und ganz an sie. :wakuwaku: :hahaha:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Maverick Hunter

Unfug, Sperma schmeckt nicht unmittelbar nach dem Verzehr von süßen Speisen anders. Es ist möglich dem Ejakulat einen anderen Geschmack zu verleihen aber dann sollte man schon regelmäßig Obst essen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Selbst probiert habe ich noch nicht und habe ich auch nicht wirklich vor, aber meine Freundin "anspritzen" würde ich nicht. Wenn ich danach noch kuscheln will, ist das irgendwie... eklig.
Kann mit dem Zeug nicht allzu viel anfangen, es wird zwar von mir produziert, mehr aber auch nicht.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Gefallen tut mir Sperma so jetzt nicht... is halt Glibberzeugs irgendwie... aber ich lasse meinen Freund schon ziemlich viel damit anstellen so ist das nicht. Nur das schlucken muss nicht sein und ich bin froh wenn ich es ausspucken kann und danach sofort was zu trinken in der Hand habe.
Wenn es irgendwo auf mir landet ist es für eine Gewisse Weile ok, aber es muss dann auch sofort runter, weil man ja auch kuscheln will oder aufstehen. Dann ist es net so spaßig wenn das über all klebt oder runter läuft.
Ansonsten ist es ok. ^^

thedann

Scriptor
warumm immer die frauen wir schwulen oder bi sexuelen sind auch noch da ...

zum tehmer spermer ich bin süchtig danach

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hab mir mal Chibi_Saphir's post geklaut und bissel angepaßt ^^

Gefallen tut mir Sperma so jetzt nicht... is halt Glibberzeugs irgendwie... aber ich lasse meinen Freund (wenn ich mal einen festen habe) schon ziemlich viel damit anstellen und ich habs gern wenn ich was mache das ihm gefällt und somit spiele ich gerne mit seinem Zeug und lass es mir überall hinspritzen wo er mag (außer Haare).
schlucken oder nicht schlucken macht für mich keinen unterschied.. es ist nichts was ich nun eklig finde aber supertoll oder ein besonderes Erlebnis is es nicht.

Amarula

Exarch
Schließe mich meiner Vorposterin im Großen und Ganzen an.
Lasse ihn schon viel machen - auch wenn ich es nicht so gut finde. Ist halt immer eine Sache von Kompromissen. Ich tu was, was ihm sehr gefällt und erwarte anschließend im Gegenzug auch was.
So ists halt ein geben und nehmen.
Leider muss ich sagen, ich hatte noch NIE das Glück gut schmeckendes Sperma zu kosten. Halte es allmählich für einen Mythos...
Warum esst ihr Männer nicht Unmengen von Ananas?!?! ;)

Nooz

Ordensbruder
Gut schmeckendes gibt es auf jeden Fall, zumindest bekomme ich es jedes mal gesagt...
Aber allein der verzehr von Obst, wird die glibbrige Masse nicht in ein wohlschmeckendes Ambrosia der Lust verwandeln (xD)
Da kommen ja ziemlich viele Faktoren zusammen.
Rauchen und Alkohol ist ja bekanntlich auch pures Gift, zumindest was den Geschmack angeht.
Aber ein Mythos ist es auf keinen Fall, es gibt gut schmeckendes.
Allerdings sind wohl auch hier die Geschmäcker verschieden.
Es hängt halt viel von der Einstellung und Ernährung ab.

IronOx09

Gottheit
Gut schmeckendes gibt es auf jeden Fall, zumindest bekomme ich es jedes mal gesagt...
Aber allein der verzehr von Obst, wird die glibbrige Masse nicht in ein wohlachmeckendes Ambrosia der Lust verwandeln (xD)
Rauchen und Alkohol ist ja bekanntlich auch pures Gift, zumindest was den Geschmack angeht.
Allerdings hängt halt viel von der Einstellung und Ernährung ab.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.Es reicht nicht das man ein Tag Obst isst und Kleister schmeckt auf
Anhieb fruchtig oder süß.Für sowas müssen manche Leute ihre ganze Ernährung umstellen weil bei diesen
vielleicht überhaupt kein obst gegessen wird oder viel Alkohol getrunken wird.

Amarula

Exarch
Aber allein der verzehr von Obst, wird die glibbrige Masse nicht in ein wohlschmeckendes Ambrosia der Lust verwandeln (xD)
Allerdings hängt halt viel von der Einstellung und Ernährung ab.
Ambrosia der Lust....

Diese Umschreibung gefällt mir... ;)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Nooz
Sehr blumig umschrieben ^^ Thumbs Up dafür

@Topic
Mir is Sperma eigentlich lax. Ich hege keine Wünsche was das entladen angeht und mir is auch egal was meine Freundin damit macht. Sicherlich praktisch das Zeug um mal Bevölkerungspolitisch tätig zu werden aber das wars dann auch schon für mich *schulterzuck*

Oben