[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

kurohentai

Scriptor
Ich würde bleiben aber aucg nur wenn es die pokemon welt wäre die ist riesig sehr entspannend
und du hast ein haustier das dich immer begleitet und du erlebst tolle abenteuer
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Also ich würde auch lieber in der Animewelt bleiben ^^" Dort ist man nie allein und man erlebt Abenteuer. Aber ich würde mir schon eine Serie aussuchen und nicht in irgendeiner sein xD"
 

dethu

Prophet
One Piece welt ^^
ich würde gerne dann mit der zielfähigkeit lysops und der Teufelsfrucht fliegen leben und dann wäre auf meinen kopf 130 mio berry ausgesetzt ^^

mfg Dethu
 

Kikki88

Ordenspriester
Hmmm

Ich wäre gern in der Welt von Le Chevalier D'Eon.
Ganz einfach weil ich ein großer fan von dieser Epoche bin, die Kleider sind Hammer und die Männer haben noch manieren *grins*

Ansonsten würde mich die Welt von Berserk noch sehr reizen ;)
 
Echt schwierige frage ... ich nehm einfach mal an, man bekommt zumindest die standart grundfähigkeiten des animes mit ;) dann wäre Die Ninja Welt von Naruto erste Wahl :D
 

Ani_Maniac

Novize
Hmm...nicht einfach. Naruto wäre natürlich cool, wenn man die Möglichkeit hätte die verschiedenen Techniken zu lernen. Aber Girls Bravo in der Welt "Seiren" hätte als Kerl definitiv auch etwas *hrhr*
 

nobody-san

Ordensbruder
ohh schwer, in jeder welt ändern sich die erlernbaren fähigkeiten, also ich sag mal die welt aus naruto
pbwohl one piece auch nicht schlecht wäre
 

Alienhand

Novize
Also ich mein Pokemon und Yu-gi-oh mögen ja ganz nett und lustig sein und wär sicherlich auch irgendwo witzig in so ner Welt zu leben, aber in einer Welt wie Bleach fänd ich dann schon noch nen Stück geiler. Weiß nicht genau wieso, aber den Gedanken daran find ich einfach verdammt cool, am besten dann natürlich noch so wie Ichigo, das man eigentlich ein Mensch ist aber eben die Shinigami Kräfte hat... das wär wirklich das geilste :D
 

Havok1337

Novize
Mein Favorit ist die Welt von Fairy Tail. Die sind alle so locker drauf und man brauch nich an sich zu halten, wenn man mal was kaputt machen will ;)
Natürlich nur mit einigermaßen mächtigen Magiefähigkeiten, sonst macht es dort bestimmt keinen Spaß ^^
 

Globi

Scriptor
Gibt viele Welten die ich bevorzugen würde, wenn ich auf einer davon leben müsste. Würde ich wohl ein Hartes leben auswählen wie in "Isekai no Seikishi Monogatari" aber dann so das keiner ein Seikishi ist oder jeder einer.
 

Dody

Ungläubiger
also ich würde wohl in der Welt von Fairy Tail leben. Einfach ein wunderschöner und traumhafter Ort in meinen Augen^^
 
Oben