[Hinweis] Seikon no Qwaser wird fortgesetzt

TDream

Exarch
Wie die Februar-Ausgabe der Zeitschrift Champion RED berichtet, bekommt der auf einem Manga von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satou basierende Anime eine weitere Staffel. Hiraku Kaneko ist wie bereits in der ersten Staffel für die Regie zuständig, als Script Supervisor wurde erneut Makoto Uezu verpflichtet. Der als Vorlage dienende Manga erschient seit 2006 im Champion RED, bisher sind 10 Bände erschienen.

http://anisearch.de/index.php?page=news&id=1871
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab eben erst angefangen die erste Folge Uncut *hust* zu schauen und irgendwie mag ich den Anime jetzt schon :D
deswegen freu ich mich auch schon auf die zweite Staffel *grins*
 

Regin

König der Piraten
VIP
xD das find ich grad irgendwie amüsant..

Hatten wohl 2 den selben gedanken gehabt..nur leider kam meine News ne Minute zuspät^^
 

SchwertRyu

Ordenspriester
OMG O.o

die erste folge gesehn und hab nichts gegen hentais oder ecchi nur das lilane mädel mit ihren großen augen nervt, ist total bescheuert sie ist extrem nervig :twitching:
ich hasse solche charaktere :omgnooo:
wenn in der nächsten staffel net solche billigen charktere auftreten dann gern O.o
 

TDream

Exarch
yuhu season 2 :)

aber wird das denn noch ausgestrahlt wo doch jetzt dieses dumme gesetz erschienen is ? *-*
Jetzt wo du's sagst, hmmm.. frag ich mich auch o.O vielleicht nur ne zensierte Version... >.<
aber uncut wohl nicht .__. *snif snif* nya ~
Season 2 wurde heute angekündigt und das gesetz is schon länger bekannt.. ob es im tv ausgestrahlt wird ist fraglich eher nicht. Wird vielleicht per stream im internet gezeigt oder es erscheint gleich auf dvd bd ab 18 stempel drauf und fertig.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Sehr gute News ... wieder ein Anime den ich mit großer Sicherheit gucken werd.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope noch nicht.
aber so bald was genaueres bekannt ist, bekommst du es hier zu lesen
 

Amarula

Exarch
Super - Muttermilch für alle... ;)

Kann dem nichts abgewinnen. Nervige Charaktere und die Sache mit dem Brustnuckeln!!!
Ohne Worte... :recard:
 
Oben