[Suche] Code Geass 1080p ger dub

N

NIAsocket

Guest
wie im titel steht suche ich diese serie. alle uploads von toad sind ja leider down. also wenn jemand n link dazu hat wäre ich sehr dankbar!
 
N

NIAsocket

Guest
danke. da war ich auch schon, is aber leider nich 1080p und ich hätts halt schon gern in hd.
 

DarkDooM

Scriptor
naa doch nich 0 chance.. ich hab die erste staffel mit ger dub in 1080p auf meinem rechner sowie die ersten 8 oder 9 folgen der zweiten staffel.. nur sind eben die dls gelöscht

kann dir leider kein dl geben aber ich denke spätestens wenn die restlichen folgen der 2. staffel auf 1080p mit ger dub draußen sind findeste die links wieder *-*
 

TDream

Exarch
naa doch nich 0 chance.. ich hab die erste staffel mit ger dub in 1080p auf meinem rechner sowie die ersten 8 oder 9 folgen der zweiten staffel.. nur sind eben die dls gelöscht

kann dir leider kein dl geben aber ich denke spätestens wenn die restlichen folgen der 2. staffel auf 1080p mit ger dub draußen sind findeste die links wieder *-*
Dann wäre nur die 2 staffel on wen es jemand up würde und ob sich jemand die arbeit macht die 1 staffel nochmal zu up ist fraglich da animes mit ger dub schnel verpetzt und gelöscht werden.
 
N

NIAsocket

Guest
mmhhhh dachte mir schon das es so aussieht, aber naja fragen kostet ja nix^^
 

DarkDooM

Scriptor
naa doch nich 0 chance.. ich hab die erste staffel mit ger dub in 1080p auf meinem rechner sowie die ersten 8 oder 9 folgen der zweiten staffel.. nur sind eben die dls gelöscht

kann dir leider kein dl geben aber ich denke spätestens wenn die restlichen folgen der 2. staffel auf 1080p mit ger dub draußen sind findeste die links wieder *-*
Dann wäre nur die 2 staffel on wen es jemand up würde und ob sich jemand die arbeit macht die 1 staffel nochmal zu up ist fraglich da animes mit ger dub schnel verpetzt und gelöscht werden.
meine damit auch das derjenige dann evtl. die erste auch uppen würde ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja.
ich hab die 1080p rips mit Englischem Dub und Sub.

evtl. kann man da die dt. tonspur drauflegen.
wenn die jemand denn hat...
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also ich habe von Code Geass R2 Folgen 10-25 in 1080p Version vor mir liegen :-) . Sind je nach Ep bis 1,1gb groß und haben Ger+Eng+Jap Dub sowie Ger+Eng Sub. Falls ihr also an Folge 10-25 Interesse hättet könnte ich die deutsche Tonspur sowie Untertitel rausmuxxen und uploaden, denn ~16gb mit DSL6k zu uploaden ist Mord :dark: . Die Videospur würde ich hunten (natürlich die sychron zur tonspur ist)
 
Oben