[Diskussion] WoH sucht das beliebteste Anime/Manga-Girl - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, es sind nur noch Mio Akiyama, Haruhi Suzumiya und Shirayuki Mizore übrig geblieben.

Nachdem alle meine Favorieten leider raus sind, hoffe ich auf Haruhi^^
 

Arcem

Out
...Von Der ich hoffe, dass Sie es bitte bitte nicht wird.
Mainstream und So. Muss echt nicht sein und wäre ein solches Klischee-Errgebnis.
Kein Mensch, der Anime kennt, braucht ne mehrmonatige Wahl um herauszufinden, dass Haruhi Suzumya beliebt ist..

Die Anderen Beiden wären okay, Mizore wäre epic. Aber man, tomoya.

Naja, Hauptsache nicht Haruhi.

Wann wird der Wahl-Thread aktualisiert?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Das Finale habe ich gerade erstellt.
http://board.world-of-hentai.to/f27...te-anime-manga-girl-das-groaye-finale-107656/

Die Geschmäcker sind ja immer anders.
Für mich ist Haruhi die einzige logische Wahl.
Bei "Rosario to Vampire" mochte ich eigentlich kaum einen Charakter. Shirayuki war mit ihrer ruhigen Art zwar noch die sympatischte, aber der Charakter von Haruhi hat mich wesentlich mehr begeistert, auch wenn die Story gegen Ende doch sehr strange wurde...
Und zu Mio kann ich nichts sagen, da ich weder sie noch die Serie/Film kenne...
 

Arcem

Out
Klar, Haruhi ist geil. Vom Charakter her natürlich klar die Beste.
Aber dass Sie ganz einfach Mainstream ist, macht Sie für mich schon unbeliebt.
Auch wenn das vielleicht hirnrissig ist: Ich bin ganz einfach der Meinung, gewinnt Haruhi, war die ganze Wahl umsonst, denn es ist schon jedem klar, dass Suzumya ein beliebter Charakter ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
weisst du Merendit,
wenn du dich hier so dermaßen über die Abstimmung aufregst, wäre es evtl. angebracht die 2 Threads einfach zu ignorieren...
 

Arcem

Out
Ich reg mich doch jetzt garnicht auf?

Ghosti hat seine Meinung und ich die meinige.
Haruhi ist geil und ich verstehe Ihn, und hab Ihm meine Sichtweise dargelegt.

Wie die Wahl letztendlich ausgeht, ist daran zu messen, wer die meisten Stimmen bekommt, das ist schon Alles^^
 

Dark Anima

Gläubiger
Der Sieg ist so nah! Ich hätte nie damit gerechnet das Mizore ins Finale kommt :D
Und Merendit: auch wenn ich will, dass Mizore gewinnt finde ich es iwie nicht richtig, dass du Haruhi nur nicht wählst weil sie Mainstream ist. Ich find sie an sich nicht so toll und verstehe den hype überhaupt nicht (ganz ok der Char aber wird überschätzt) deswegen stimme ich auch nicht für sie (und natürlich weil Mizore offensichtlich mein Lieblingschar neben Onizuka ist^^).
Ich hab auch manchmal mit dieser anti-Mainstream sache zu kämpfen vor allem bei Musik :D aber nur weil etwas Mainstream ist muss man es nciht gleich verurteilen.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm lang nich verfolgen können, fands zwar schade, dass Erza nicht dabei ist , aber dann muss man sich wohl unter den andern 3en entscheiden :D
@ Dark Anima: Mizore liegt vorn xD hoff auch das sie es schaffen wird
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich bin ganz einfach der Meinung, gewinnt Haruhi, war die ganze Wahl umsonst, denn es ist schon jedem klar, dass Suzumya ein beliebter Charakter ist.
Sorry aber was fürn Unsinn ist das denn. Wenn Mainstream Charas immer gewinnen würden dann müsste Nami von One Piece oder Hinata von Naruto doch jede Wahl gewinnen.
 

Black Rose

Vollzeitbunny


Moe, moe! ~kyuuun!


Das kann nur Mio, also Mio wählen!



Aber zugegeben, so schwer fand ich die Wahl noch nie. Hätte mir nie träumen lassen, dass meine beiden Vorschläge Haruhi und Mio gemeinsam ins Finale kommen und dann kam auch noch Mizore hinzu. Zugegeben, Mizore hat mir anfangs in der ersten Folge, in der sie erschienen ist, überhaupt nicht gefallen, aber sie hat sich ja bereits eine Folge später stark gebessert und den Running-Gag mit ihrer Stalkerei, wird man absolut nicht Leid.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Mio, haruhi und mizore, da haruhi für mich schon mal überhaupt nicht in frage kommt (wenn überhaupt, dann doch schon mikuru) musste ich mich zwuschen mio und mizore entscheiden. hab mich jetzt mal für mio entschieden aber das könnte auch nur sein weil ich von einer woche oder so k-on geschaut habe und rosario schon ein wenig länger her ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben