[Diskussion] WoH sucht das beliebteste Anime/Manga-Girl - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hab mich jetzt glatt um eine halbe Woche verspätet^^

Naja, Vorausscheidungen sind gestartet. Jetzt wirds hoffentlich interessant

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Btw. würde ich am Ende um eine VOLLSTÄNDIGE Punkte-Liste bitten.
Das heißt, jede Kandidatin, die mindestens 1 Punkt hat, kommt drauf.
Weil sonst hat die ganze sache keinen Sinn, dann hätten wir direkt alle Nami wählen können.
Aber so sieht man wenigstens, wie viele Punkte der eigene Liebling hat.

Danke.
Hätte ich so oder so vorgehabt. Nur bringt sich das nichts, wenn noch keine Punkte vergeben wurden^^

Edit:
Hier mal die Punkte, wie sie bis jetzt verteilt sind, auch wenn zwei Wähler eigentlich nicht gezählt hätten werden dürfen.
Merendit, du bist damit auch gemeint... Sechs, nicht fünf Punkte vergeben bitte!

1 ++++
2 +
3 ++
4 ---
5 +
6 +
7 -----
8 ---
9 +++
10 +++
11 -
12 +
13
14
15 ---
16 -
17 +
18
19 +
20 ---
21
22 +
23 --
24
25 +
26 -
27 +
28
29 +
30 +
31 +
32 ++
33 +++
34 +
35 -
36 --
37 +
40 --
41 --
42 +
43
44 ----
45 +
46
47
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Ich finds eig. schade dass die Mainstream Figuren anscheinend die Nase vorn haben hätte mir gewünscht dass sich n paar unbekanntere vorne mitmischen^^
 

daveloudom

Gläubiger
Ich bin ja schockiert, dass Shana nicht in der Liste vertreten ist! Oder habe ich sie etwa übersehen? Naja, in diesem Jahr wahr sie wohl nicht präsent genug...
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Shana wurde leider nicht nominiert.

Aber lasst euch durch die Punkte nicht zu viel beeinflussen. Im Finale kann sich noch viel verändern
 

Arcem

Out
Nami und Robin solltet ihr ganz einfach gekonnt ignorieren, und erst danach mit dem Plätze-Zählen in Gedanken anfangen. ;)

Die Beiden werden einfach aufgrund von Bekanntheit gewählt, nicht wegen Beliebtheit. ;)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass man meine Stimmen kaufen kann? Nennt mir einfach die Dame eurer Wahl und den Betrag, den ihr mir überweisen wollt und die Stimme geht an euren Chara. ;)
 

Blumentob

Ordenspriester
so schlimm ist es doch gar net.. nami ist gerad im minusbereich (kein witz)
die fairy tail kandidatinnen haben glaube ich die nase vorn
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich glaube kein Charakter ist insgesamt so umstritten wie Nami. Sicher, sie sieht toll aus aber charakterlich ist sie nunmal unterste Schublade (wie ich finde) und deswegen nicht für einen Sieg in soeiner Wahl geeignet. Hat bei mir ebenfalls Minus.

Gab es eigentlich eine Diskussion zu den Kandidatinnen die aufgestellt werden sollen? Weil irgendwie vermisse ich 4 ;__; Aber naja.
Who cares. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben