[Hinweis] Kazé hat alle One Piece-Kinofilme lizenziert

DarkSlay

Black Swordsman
Also nochmal zu den besten *für mich jedenfalls^^ 3 - (4)Dead End,(10) Strong World und (5)The Curse of the Sacred Sword - meine meinung zu den anderen ist ja klar^^
 

Gotian

Otaku
Gott sei dank kommen die mal raus seit des langen warten's von Jahr zu Jahr.

PS:Weis man auch,ob es Extra's oder so auf der DVD gibt ausser nur das Poster.Bzw Interview mit den Synchronsprechern wie/oder ne komplette One Piece Box mit den 1 - 10 etc Filmen wie in DBZ etc.?.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
War sowieso mehr als überfällig! Alle möglichen seltsamen Filme kommen in Deutschland raus, aber kein One Piece. Hat ich immer gewundert.
So gut wie der Manga sind sie zwar leider nicht, aber ich werde mir trotzdem mindestens 3 oder 4 davon zulegen. Strong World natürlich, aber auch den 4. und 6. Ansonsten mal abwarten.

Deutsche Synchro ist mir dabei eigentlich egal, da ich sie nicht mag.
 

Ezikong

Novize
Auch wenn ich mir nicht nach jedem Film die Finger lecke, werde ich mir alle kaufen, allein um den Erfolg von One Piece in Deutschland zu pushen. Sehr schön finde ich, dass Kazé sich für Digipacks entschieden hat; die sehen im Bücherregal neben den One Piece-Bänden einfach besser aus als stinknormale Jewelcases.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Die Movies auf Anime-loads sind aber nur Fansubb Ger sub...die news sagt das ab nächstes Jahr die dann auch auf Ger DUb raus kommen ^^
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Wow, eine tolle Nachricht! Kenne leider keinen der Filme bisher, bin mal gespannt wie se sind!

Ne kleine Frage hätte ich aber noch dazu, nämlich welche Rolle spielen die Filme im Bezug auf den Anime, der bereits im Fernsehen zu sehen ist( sind ja bei Folge 400 wenn ich mich net irre)? Habe den Manga nicht gelesen und kenne daher nur die Folgen von Tele5/RTL2!
 
Zuletzt bearbeitet:

chiisu

Prophet
Wow, eine tolle Nachricht! Kenne leider keinen der Filme bisher, bin mal gespannt wie se sind!

Ne kleine Frage hätte ich aber noch dazu, nämlich welche Rolle spielen die Filme im Bezug auf den Anime, der bereits im Fernsehen zu sehen ist( sind ja bei Folge 400 wenn ich mich net irre)? Habe den Manga nicht gelesen und kenne daher nur die Folgen von Tele5/RTL2!

Keine! sind so wie die dragonball fime (geh ich einfach mal von aus das du die kennst^^kennt ja eh jeder)fiktive neben storys
 

dethu

Prophet
bei amazon ist jetzt schon der verkauf drinnen also man kann den ersten one piece film schon vorbestellen aber eldier isses nur ne dvd keine blu ray
aber trtozdem ich habe sie gleich heute vorbestellt^^
mfg Dethu
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Wow, eine tolle Nachricht! Kenne leider keinen der Filme bisher, bin mal gespannt wie se sind!

Ne kleine Frage hätte ich aber noch dazu, nämlich welche Rolle spielen die Filme im Bezug auf den Anime, der bereits im Fernsehen zu sehen ist( sind ja bei Folge 400 wenn ich mich net irre)? Habe den Manga nicht gelesen und kenne daher nur die Folgen von Tele5/RTL2!

Keine! sind so wie die dragonball fime (geh ich einfach mal von aus das du die kennst^^kennt ja eh jeder)fiktive neben storys
Kenne die DragonBall Filme zwar nicht, aber trotzdem danke für die Info!
Ich entnehme deinem Post dann auch, dass ich mir wegen eventuellen Spoilern keine Gedanken machen muss?

Ich meine mal gehört zu haben, dass in einem der Filme zu sehen ist, wie Ruffy seine Gear2-Technik "erlernt", weiß jemand in welchem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Kenne die DragonBall Filme zwar nicht, aber trotzdem danke für die Info!
Ich entnehme deinem Post dann auch, dass ich mir wegen eventuellen Spoilern keine Gedanken machen muss?

Ich meine mal gehört zu haben, dass in einem der Filme zu sehen ist, wie Ruffy seine Gear2-Technik "erlernt", weiß jemand in welchem?
Im 7. Movie setzt Ruffy unwissend das erste mal Gear 2 ein... Und um deine andere Frage zu beantworten: Außer in dem 10. Movie sind alles neue Charakter/Gegner, sprich es wird auch keine Spoiler bezüglich Anime/Manga geben... Nur im 10. Movie trifft Ruffy auf Rogers Erzfeind "Goldener Löwe Shiki", hier erfährt mein ein paar Dinge aus der Vergangenheit, Rogers Ära, aber auch hier gibt es keine Spoiler...

EDIT: Bzw. nicht direkt im 10. Movie, sondern zu dem special dazu: One Piece Episode 0
 

kolwe-x

Gottheit
Zitat: Aufgrund einer Laufzeit von je unter einer Stunde werden die ersten drei Filme zu einem niedrigen Preis erscheinen

Amazon: EUR 26,99

Pff sofern das kein Fehler ist, kann Kazé die auch gleich behalten. Ich geb doch keine 26 Euro für 60 min. aus!
 
Oben