ich bin, wie schon häufiger hier erwähnt, von dem Millieu etwas abgeschrekt. Aber ausschließen kann ich nichts... man weis ja nie wie sehr man verzweifeln kann!!!^^... aber im mom denk ich noch, dass es auch eine lose bekanntschaft aus dem Club des Abends sein darf. Aber halt selber ausgesucht, unbezahlt (von ein bis zwei drinks abgesehen) und ungezwungen. find ich halt besser^^
Wieso denkst du, dass die Männer verzweifelt sind??? Oder warum denkst du, dass die Frauen verzweifelt sind?? Es gibt auch Menschen, die liebend gerne Sex machen, und das bedeutet für sie, ihr Hobby zum Beruf machen. Auch finde ich es schade, dass du dich nicht wirklich damit auseinander gesetzt hast, sonst würdest du so was nicht wirklich schreiben.
Findest du es wirklich so schlecht, wenn man eben für seine Arbeit bezahlt werden möchte?? Oder noch was anders...sind die Frauen für dich so wertlos, das du nur zwei Drinks ausgibst??? Was ist mit dem richtigen kennen lernen? Was ist mit einer richtigen Beziehung??... aber ich schweife ab...
Eines hab ich gelernt, dass man die anderen Ländern nicht mit uns vergleichen darf, denn wir haben andere Regeln, andere Voraussetzungen und vor allem andere Bestimmungen. Die meisten Betriebe (ich nenne sie mal so, ) werden so gemacht, das jeder relativ zu frieden wird. Aber im Ausland wird jede weibliche Person nur ausgenützt.