Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

Janoko

Phöser Engel
VIP
davon halte ich nix ich will die person wenigstens etwas kennen wie z.b. jemand den man in einem club oder so kennlern und mit der dann aus versehn im bett landet ^^ das ist ok aber in puff gehn ne danke =)
Dann hast du wohl noch nicht so ganz das Konzept eines Freudenhauses verstanden. Das ist wie ein Club in dem du feiern gehen kannst und dir dann eine von den Mädels aus suchst und sie, nach dem ihr euch ein wenig kennen gelernt habt, knallst.

Das einfache zur Verfügung stellen der Räume ist für den betreiber7die betreiberin eindeutig zu teuer, da muss schon mehr heraus springen als die Spesen die die Mädchen zu zahlen haben.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ehm... Janoko, ich denke, er denkt noch weiter, denn er hat auch das WOH noch nicht ganz begriffen, wenn man an einen Thread denkt....er benutzt eher lieber die Frauen, als dafür öffentlich gerade zu stehen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Leider sehr traurig in der heutigen Zeit wenn du mich fragst janoko...
Seit Menschengedenken gibt es Bordelle und Prostituierte, seit Menschengedenken gehen Maenner und Frauen in solche Einrichtungen um von den dortigen Frauen (und auch manchmal Maennern) deren Dienste in Anspruch zu nehmen und seit Menschengedenken werden deren Angestellte schlecht behandelt bzw herabgesetzt.
Man muss sicherlich nicht alles mögen, aber man koennte es wenigstens vernünftig tolerieren.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Leider sehr traurig in der heutigen Zeit wenn du mich fragst janoko...
Seit Menschengedenken gibt es Bordelle und Prostituierte, seit Menschengedenken gehen Maenner und Frauen in solche Einrichtungen um von den dortigen Frauen (und auch manchmal Maennern) deren Dienste in Anspruch zu nehmen und seit Menschengedenken werden deren Angestellte schlecht behandelt bzw herabgesetzt.
Man muss sicherlich nicht alles mögen, aber man koennte es wenigstens vernünftig tolerieren.
Du hast da vollkommen recht, denn leider werden die Frauen in dieser Branche immer noch so mies angeschaut.
Selbst bei mir muss ich mit meinem Beruf immer wieder Aufklären, ich muss klar sagen, das wir... seriös sind und nicht eben die eine, die alles dann wirklich macht. Ich finde das immer wieder traurig, das so viele zwar rein gehen, das geheim halten und dann trotzdem nicht zu ihrer Vorliebe stehen. nein, es ist noch schlimmer, sie sprechen schlecht davon und haben sogar eine Abneigung gegen diese Frauen. Das gab es schon früher, wird es immer geben und auch wenn man selber dort nicht hin geht, sollte man das ganze tolerieren. Denn wer das eben nicht tut, hat nicht wirklich mal darüber nach gedacht, und noch schlimmer...ein Vorurteil gebildet und ist noch vom alten Schlag. Und das gibt es hier auf dem Board leider noch zu viele.

Ja, stimmt völlig. Finde es auch nicht gerechtfertigt solche Frauen herab zu stufen. Der Beruf ist immernoch anständiger als mache Callcenter (abzocke und sowas).

Cornholio1989

Gläubiger
ich selber war schon ziemlich heufig in Bordellen, das erste mal wurd ich mit 14 vonnem großen kupel mitgeschleppt..... und sonst enden wir irgendwie immer bei endenden partynachten im nächstegelegenen puff, aber keine angst ich habe dort noch nie irgendwelche dienste ausßer die des barkeepers in anspruch genommen:hahaha:
ich selber stufe niemanden herrab...
wenn man sich dort mal mit den mädels unterhält merkt man sofort das sie wie du und ich sind... und auf der strasse würden sie auch niemanden auffallen....

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wie ich schon im callgirl thread schrieb.. solange es die mädels von sich aus machen und nicht dazu gezwungen werde, finde ich nichts schlimmes daran... allerdings denek ich auch, dass man sich doch lieber auf ner partie jemanden suchen sollte, als ins bordell zu gehen,

OverWrite

Novize
Ich war auch schon einmal in einem Bordell... Ist ja auch nix aufregendes (ausser das erste mal).

Es muss aber schon gepflegt und ordentlich sein. Und selbstredend, müssen es die Damen (mehr oder weniger) freiwillig machen.

Ich war schon einmal in einem Bordell im Ausland und war von dem Zustand seeehr erschrocken.

Als Alternative, gibt es hier in Deutschland auch recht nette Clubs in denen man sich ausleben kann.

ich bin, wie schon häufiger hier erwähnt, von dem Millieu etwas abgeschrekt. Aber ausschließen kann ich nichts... man weis ja nie wie sehr man verzweifeln kann!!!^^... aber im mom denk ich noch, dass es auch eine lose bekanntschaft aus dem Club des Abends sein darf. Aber halt selber ausgesucht, unbezahlt (von ein bis zwei drinks abgesehen) und ungezwungen. find ich halt besser^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ich bin, wie schon häufiger hier erwähnt, von dem Millieu etwas abgeschrekt. Aber ausschließen kann ich nichts... man weis ja nie wie sehr man verzweifeln kann!!!^^... aber im mom denk ich noch, dass es auch eine lose bekanntschaft aus dem Club des Abends sein darf. Aber halt selber ausgesucht, unbezahlt (von ein bis zwei drinks abgesehen) und ungezwungen. find ich halt besser^^
Wieso denkst du, dass die Männer verzweifelt sind??? Oder warum denkst du, dass die Frauen verzweifelt sind?? Es gibt auch Menschen, die liebend gerne Sex machen, und das bedeutet für sie, ihr Hobby zum Beruf machen. Auch finde ich es schade, dass du dich nicht wirklich damit auseinander gesetzt hast, sonst würdest du so was nicht wirklich schreiben.
Findest du es wirklich so schlecht, wenn man eben für seine Arbeit bezahlt werden möchte?? Oder noch was anders...sind die Frauen für dich so wertlos, das du nur zwei Drinks ausgibst??? Was ist mit dem richtigen kennen lernen? Was ist mit einer richtigen Beziehung??... aber ich schweife ab...

Eines hab ich gelernt, dass man die anderen Ländern nicht mit uns vergleichen darf, denn wir haben andere Regeln, andere Voraussetzungen und vor allem andere Bestimmungen. Die meisten Betriebe (ich nenne sie mal so, ) werden so gemacht, das jeder relativ zu frieden wird. Aber im Ausland wird jede weibliche Person nur ausgenützt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eines hab ich gelernt, dass man die anderen Ländern nicht mit uns vergleichen darf, denn wir haben andere Regeln, andere Voraussetzungen und vor allem andere Bestimmungen. Die meisten Betriebe (ich nenne sie mal so, ) werden so gemacht, das jeder relativ zu frieden wird. Aber im Ausland wird jede weibliche Person nur ausgenützt.
Das aber auch wieder schön verallgemeinert, das es nur in DE gut ist und der Rest der Welt die Frauen schlecht behandelt, kann man so wohl kaum stehen lassen.
Natürlich, in DE ist es nicht unbedingt schlecht geregelt, Es ist legal aber auch hier gibts noch genug Sachen, die nicht ganz legal laufen ;)

nightsh4de

Ordensbruder
Ich war noch nie in einem Bordell ich ich denk ma, ich werde auch in Zukunft nicht in eins hingehen, das ist einfach nichts für mich

Oben