[Hinweis] Dragonball wieder ausgestrahlt!!!

Hose2.0

Novize
Jaa als ich heute morgen den Fernseher angeschaltet hab lief da doch glatt Dragonball unglaublich das es endlich wieder läuft ,mein absoluter lieblings Anime kann man nicht toppen ^^ weiß zufällig einer ob danach auch Dragonball Z ausgestrahlt wird oder nur die Dragonball folgen ?:XD:

Ihr könnt ja antworten und schreiben ob ihr euch genau so gefreut habt das es wieder ausgestrahlt wird ^^
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Auch wenn die RTL2 Fassung geschnitten ist, finde ich es klasse, dass mal wieder die guten alten Dragonball Folgen augestrahlt werden. Wenn ich nicht bereits alle Folgen hätte, würde ich sie mir auf jeden Fall reinziehen.

Und zu DBZ: Schau mal auf wunschliste.de nach. Da kann man sich eine Serienstartbenachrichtigung anfordern und wird rechtzeitig über eine Ausstrahlung informiert.
 

Deadless

Gottheit
Naja ich hasse Fernsehen, aber wer die Werbung und cuts mag Bitte.

1.geschnitten
2.Werbung
3.man verpasst immer mal eine Folge

Aber naja für den Rest der Welt ist es perfekt, weil dann sehen sie wenigstens mal was gutes,
und mögen dann vielleicht Animes später genau so wie wir^^
Das ganze Zeug was sonst so im Fernsehen läuft... da könnten wir nicht so viel mit Nachwuchs rechnen :hahaha:
 

Nobody57

Ordenspriester
Hab's gestern auch zufällig gesehen. Kommt mir das nur so vor oder is die Synchro von Son Goku anders als damals? Vielleicht ist es auch nur zu lange her.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Überraschung! ^^

Das Dragonball wieder kommt steht auch schon hier drin:
Wichtig: [Hinweis] Anime Serien & Movies im Free-TV <- das Thema ist nicht umsonst ganz oben angepinnt!
Es ist im übrigen der erste Wiederholung seit 8 Jahren, wenn ich mich nicht irre!



Edit
Von einer wiederholten Ausstrahlung der DBZ Serie ist bis jetzt nichts bekannt.
Und sollte es doch mal irgendwann oder irgendwo kommen, dann erfährst du es hier im WoH-Board :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Hab's gestern auch zufällig gesehen. Kommt mir das nur so vor oder is die Synchro von Son Goku anders als damals? Vielleicht ist es auch nur zu lange her.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
Ja, die Synchro wurde abgeändert, denke also auch an eine noch verschärftere Zensur als damals. Dragonball wurde ja vor der Krisenzeit der RTL2 Synchronisation gemacht, damals wars noch einigermaßen in Ordnung.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab mich gefreut, als ich die News dazu laß ^^
werd ich mir unbedingt mal wieder anschauen xD nyaa ~
Dragon Ball 4EVER!!!
 

IronOx09

Gottheit
Ansich keine schlechte Sache.Für mich aber völlig uninteressant da ich eh kein Fernsehen gucke und alle Dragonball, DBZ und DBGT Folgen besitze und dazu noch die ungeschnittenen.
 

chiisu

Prophet
Hab's gestern auch zufällig gesehen. Kommt mir das nur so vor oder is die Synchro von Son Goku anders als damals? Vielleicht ist es auch nur zu lange her.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
Ja, die Synchro wurde abgeändert, denke also auch an eine noch verschärftere Zensur als damals. Dragonball wurde ja vor der Krisenzeit der RTL2 Synchronisation gemacht, damals wars noch einigermaßen in Ordnung.
ne die synchro ist die selbe aber mit mehr schnitten kann man stark rechnen!

wenn ich da an goku gegen picolo denke wo er ein 10 cm großes loch in der brust hat und beide beine gebrochen bekommt
 

Chiyuki

Gläubiger
Zu schade, dass ich da arbeiten bin T_T
Können die das nich so um 17 Uhr bringen?
Zu viel verlangt *snief*
 

SchwertRyu

Ordenspriester
DB ist schon kult aber ich kann den mir über i-net anschaun!
so kommt RTL2 nicht weiter wenn se immer alles wiederholen! ._.
ich würde nur zugern DB jap dub mit ger sub anschaun *.*
 

Fetch

Gläubiger
jap sie werden stark cuten und dan wegen zu schlechter Einschaltquoten die Serie absetzen wie es schon manch einmal der fall war xD
 

Cookiedealer

come what ever may
die sind einfach nur zu dumm sowas an der richtigen stelle zu senden
ich denke mal ab 16 uhr wäre die optimale zeit
rtl2 hat stark nachgelassen
ich würde auch gern gucken bin aber arbeiten -.-:sob:
 
Oben