[Suche] Suche guten Shounen Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s0nY

Gläubiger
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Shounen Anime ( wie auch oben schon steht :D ).
Er sollte vielleicht so ähnlich wie Tenjo Tenge oder History's Strongest Disciple Kenichi sein.
Ich habe schon sehr viele gesehen, alle auflisten wäre also zu mühsam :hahaha:.

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge =)
 

Zhao_Yun

Gläubiger
Der beste Shounen ist imho Fullmetal Alchemist Brotherhood! Wenn du den noch nicht gesehen hast unbedingt nachholen ;)

Ansonsten... Serien, die ähnlich wie Tenjou Tenge sind... da fallen mir spontan nur Ikki Tousen und Hyakka Rouran Samurai Girls ein, auch wenn ich die jetzt net so pralle fand =/
 

Ayame

Scriptor
Also ich kann meinem Voruser mit Fullmetal Alchemist Brotherhood nur zustimmen. Ist ein sehr guter Shounen Anime x3

Ich persönlich mag auch noch Katekyo Hitman Reborn! und One Piece :twinkle:
 

s0nY

Gläubiger
Ich habe Fullmetal Alchemist 1? gesehen und war nicht so begeistert.
Mir gefallen halt Animes, in dem die Hauptperson am anfang "schwach" ist und sich
dann durch Training und Kämpfe steigert :P.
One Piece kenn ich, gefällt mir auch ^.^
Ikki Tousen hat mir auch nicht besonders gefallen, hab auch nur die erste Staffel geguckt.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Bleach, D.Gray-man, Fairy Tail, Jyushin Enbu: Hero Tales, Queen's Blade + Folgestaffel und Sengoku Basara würden mir spontan zu den oben schon genannten noch einfallen.

s0nY schrieb:
Mir gefallen halt Animes, in dem die Hauptperson am anfang "schwach" ist und sich
dann durch Training und Kämpfe steigert :P.
Würde gut zu Katekyo Hitman Reborn! und Bleach passen ^^

bzw. Fullmetal Alchemist 1 ist nicht vergleichbar mit Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Also keine Fortsetzung sondern eine Neuumstzung (Meiner Meinung nach viel besser).
 
Zuletzt bearbeitet:

s0nY

Gläubiger
Sind ein paar interessante dabei, kommen auf die Wacht-Liste, danke ;P.
Wenn jemand Air Gear geguckt hat, lohnt es sich den Anime anzuschauen?

€: Sekirei kenn ich, beide Staffeln gesehen, haben mir auch gefallen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Shaman King und Soul Eater könnten auch noch passen.

Zu Air Gear: Ich würe sagen ja, er ist sehr unterhaltsam, auch wenn das Ende sehr offen ist (soll wohl anregen, den Manga zu lesen - was sich auch lohnt^^)
 

s0nY

Gläubiger
Offenes Ende - sowas hasse ich eigentlich :D.
Eigentlich habe ich auch nicht vor den Manga zu lesen, mache ich nur bei Serien wo es mich wirklich interessiert wie es weiter geht (Naruto,Berserk usw.).
Ich werde ihn mir aber trotzdem ansehen, denke ich. ^^
 

Misa-chan <3

Ordensbruder
Also wenn du einen guten Shounen willst kann ich dir Hunter x Hunter empfhelen. Für mich ganz klar der beste Shounen den es gibt.

Welche ich dir auch noch empfhelen kann, die mir wirklich gut gefallen haben sind:

Groove Adventure Rave
Gintama
D. Gray man
Soul Eater
Kekkaishi
Marchen Awakens Romance
Konjiki no Gash Bell
The Law of Ueki
Beet the Vandel Buster
Flame of Recca
Katekyo Hitman Reborn
Gensou Maden Saiyuuki
Deltora Quest
Jyushin Enbu: Hero Tales
Fairy Tail
Full Metal Alchemist
Full Metal Alchemist 2
Hajime no Ippo
Baki the Grappler
Ranma 1/2
Inuyasha
Bleach
Naruto
Shaman King

Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Misa-chan

PS: Hajime no Ippo und Baki the Grappler sind Kampfsport Animes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nighthawk187

Ungläubiger
Hi , mag sowas auch sehr ^^ kiddis/jugendliche die auf einmal power bekommen und die gegend sicher oder unsicher machen :hahaha:
Beispiele:
Tokko, Burst Angel, GantZ, Gungrave, Pumpkin Scissors, Canaan, Claymore, Death Note und Code Geass:onegai:

Hoffe ich konnte dir helfen...,ich mag die serien (alle selbst gesehen):wakuwaku::twinkle:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sind ein paar interessante dabei, kommen auf die Wacht-Liste, danke ;P.
Wenn jemand Air Gear geguckt hat, lohnt es sich den Anime anzuschauen?

€: Sekirei kenn ich, beide Staffeln gesehen, haben mir auch gefallen :D.
Hab die anime serie verschlungen , ist nicht besonders gewalttätig aber aktion und spaß is garantiert dabei ;)
 

s0nY

Gläubiger
Danke an alle :D.

Jetzt hab ich wieder ein paar Animes zur Auswahl.

Achja, Air Gear war gut, aber ich find das Ende wie gesagt zu offen, müsste wohl den Manga lesen ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben