FF 13 ist nicht mehr so mein Ding. die dortige Technologische Entwicklung ist schon zu Stark für mein Geschmack. da geht das typische FF Flair verloren.
Diese Mischung aus Magie, Mittelalter und Ausgestorbenen alten Technologien und Geräte. ich hoffe ihr versteht was ich meine :/ und das fehlt in FF13
Ja finde ich auch, aber trotzdem ist FF 13 gut... es ist halt anders, und das mögen viele nicht.
Ich hätte auch lieber gewaltige Städte, eine große Karte, wo man mit einem Flugschiff oder was auch immer
überall hinfliegen könnte, 1000 Minigames, das Kartenspiel-.- omg wie ich das geliebt habe usw.
Aber naja ich glaube sogar die Bluray war schon voll... wenn die noch mehr rein gemacht hätten, wäre das
Game gewaltig ^^ Dafür ist halt die Grafik super, auf meinem 46" Full HD TV sieht das echt genial aus.
Und für die Xbox 360 waren es schon 4 CD's, die würden niemals mehr als 4 CD's dafür raus bringen...
iwi glaub ich das die auch mit dran Schuld war... Square sieht ja eh nur noch das Geld... früher wars halt besser,
aber was soll man da schon machen.
Am besten fand ich immer noch FF 8 ... ich weiß net da gabs iwi alles... Liebe/Spannung/Drama/Action/Comedy
und den coolsten Char Squall... sonst haben eigentlich fast alle hauptchars, auch die von anderen Games einhändige waffen, so mehr Schurkenmäßig ^^
Aber die Gunblade und dazu noch der charakter von Squall... und wie der sich verändert hat usw... also das war echt super, das hätte ich am Anfang des Games nie gedacht.
Aber egal
btt: Joa mein Gott, wenn ein 2. Teil davon kommt, wird er gekauft... können aber auch gleich an
15 weiter arbeiten, und mal die Shitbox 360 weg lassen, um alles aus der PS 3 raus zu holen, was geht.
Machen die zwar eh nicht, aber egal