madmax1982
Ungläubiger
Ich wird Hentai´s nur mit meiner Freundin (die es nicht mag :-( ) schauen ansonsten mit keinem.
Na aber nur, wenn man sich schon sehr gut kennt und vertraut. Da sollte man sich vorher doch wohl schon ein paar mal "neutral" getroffen haben? Oder bin ich etwa zu spießig? <- Darauf bitte nichts Falsches sagen! :Dja wieso nicht wenn der oder die in der nähe wohn warum nicht.... xD macht bestimmt spaaß^^
Naja, "pervers" ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Ich würde es eher als "Versuch mit viel Potential für gegenseitige Missverständnisse" auffassen - der Kerl versteht das Hentai schauen als Wink mit dem Zaunspfahl, während das Mädel sich einfach nur den Film anschaut (um IHN dann eiskalt auflaufen zu lassen :P ).Ich stell mir die Vorstellung irgendwie pervers vor. mit Fremden treffen um Hentais anzuschauen Oo
Tja kann auch ziemlich in die Hose gehen ... was ist wenn dem anderen der Hentai gar nicht gefällt? Naja wird sich einer nur langweilen...
"Den ganzen lieben langen Tag" wäre ja auch übertrieben (Welcher Mänliche Hentai-Schauer hällt das auch aus^^). Aber der ansatz erstmal Kaffee Trinken zu gehen ist ganz gut.Tja kann auch ziemlich in die Hose gehen ... was ist wenn dem anderen der Hentai gar nicht gefällt? Naja wird sich einer nur langweilen...
Naja ich denke, es geht auch darum, das sich "Leute" mit dem Gleichen Hobby´s treffen und ich glaube kaum, das man sich den ganzen lieben langen Tag Hentais anschauen würde.
Zumal man sich auch um andere Dinge unterhalten kann.
Du sagst Das so, als wäre Das was Schlechtes..Sorry, aber man sollte niemals zu sehr privat gehen mit Fremden, sonst wacht man nach einem Schluck Cola gefesselt und geknebelt im Heizungskeller irgendeines Hauses wieder auf, mit einem brennenden Gefühl in allen vorhandenen Körperöffnungen.