[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

alex412

Gläubiger
ja wieso nicht wenn der oder die in der nähe wohn warum nicht.... xD macht bestimmt spaaß^^
Na aber nur, wenn man sich schon sehr gut kennt und vertraut. Da sollte man sich vorher doch wohl schon ein paar mal "neutral" getroffen haben? Oder bin ich etwa zu spießig? <- Darauf bitte nichts Falsches sagen! :D

Spamfeind

Gläubiger
Ich widerspreche jetzt mal ein wenig meiner Aussage die ich zuvor geäußert habe und gebe alex412 recht das man sich besser vorher schon etwas kennen lernen sollte.

Da stell ich mal die Frage in den Raum wie das enden soll nachdem Ihr euch mit jemandem ein Hentai Angeschaut habt. Was erwartet ihr davon? In meinen Augen Kann das nur im Bett enden.

alex412

Gläubiger
Ich stell mir die Vorstellung irgendwie pervers vor. mit Fremden treffen um Hentais anzuschauen Oo
Naja, "pervers" ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Ich würde es eher als "Versuch mit viel Potential für gegenseitige Missverständnisse" auffassen - der Kerl versteht das Hentai schauen als Wink mit dem Zaunspfahl, während das Mädel sich einfach nur den Film anschaut (um IHN dann eiskalt auflaufen zu lassen :P ). :)

@Spamfeind: Also im Bett enden MÜSSEN tut das nicht, aber den Hintergedanken kann ich mir, glaube ich, auch nicht ausreden :).

nomad_soul

Novize
Tja kann auch ziemlich in die Hose gehen ... was ist wenn dem anderen der Hentai gar nicht gefällt? Naja wird sich einer nur langweilen...

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Tja kann auch ziemlich in die Hose gehen ... was ist wenn dem anderen der Hentai gar nicht gefällt? Naja wird sich einer nur langweilen...

Naja ich denke, es geht auch darum, das sich "Leute" mit dem Gleichen Hobby´s treffen und ich glaube kaum, das man sich den ganzen lieben langen Tag Hentais anschauen würde.
Zumal man sich auch um andere Dinge unterhalten kann.

mario84

Novize
Also als Date mit einem hübschen Mädchen vll ;) Aber ich glaube da würde ich dann doch lieber erst nen Kaffee trinken gehen...

Arcem

Out
Pff, wegen mir.

Ich bin ein Kerl, und würde danach genau so sein wie davor.
Wir schauen uns halt nen Pinper-Anime an und fertig.
Mit Bekannten ist es aber natürlich vorteilhafter.

Spamfeind

Gläubiger

Naja ich denke, es geht auch darum, das sich "Leute" mit dem Gleichen Hobby´s treffen und ich glaube kaum, das man sich den ganzen lieben langen Tag Hentais anschauen würde.
Zumal man sich auch um andere Dinge unterhalten kann.
"Den ganzen lieben langen Tag" wäre ja auch übertrieben (Welcher Mänliche Hentai-Schauer hällt das auch aus^^). Aber der ansatz erstmal Kaffee Trinken zu gehen ist ganz gut.
Ich finde man könnte sich da auch erst mal über Interessen austauschen welche Hentai man mag, bevor man mit wem "fremden" Hentais schauen geht.

Andrakson

Glücksritter
Sorry, aber man sollte niemals zu sehr privat gehen mit Fremden, sonst wacht man nach einem Schluck Cola gefesselt und geknebelt im Heizungskeller irgendeines Hauses wieder auf, mit einem brennenden Gefühl in allen vorhandenen Körperöffnungen.

Wenn ich mir schon sowas angucke, müsste die Person neben mir damit rechnen, das ich an bestimmten Stellen lachen müsste. Zumal ich einen sehr eigenwilligen Humor habe. Hentais sind bei mir eher eine mentale Unterhaltungsorgie, mein Körper reagiert eher seltener auf die Einflüsse die das ausübt. Gibt aber immer mal Momente, wo auch bei mir das heiße Pulver durch geht. Dann bin ich für Stunden "besonders" aktiv. Was ich jedoch eher durch eine Dusche die sehr kalt ist runter schraube. Ist nicht gesund, wenn der da unten zu lange im aktiven Modus verharrt, kann Impotenz provozieren.

Gruß:
Andrakson

~|~

Ordenspriester
Wenn, dann nur mit weiblichen Usern - wobei eine wohl mehr als ausreichend wäre und nicht , ohne sie vorher kennen gelernt zu haben. Also garantiert nicht als Blind Date, aber durchaus als "erstes Treffen"

Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Sorry, aber man sollte niemals zu sehr privat gehen mit Fremden, sonst wacht man nach einem Schluck Cola gefesselt und geknebelt im Heizungskeller irgendeines Hauses wieder auf, mit einem brennenden Gefühl in allen vorhandenen Körperöffnungen.
Du sagst Das so, als wäre Das was Schlechtes..

Oben