[Diskussion] Sexistische Komplimente?

Atho

Exarch
Tagchen :megane:

Vermutlich betrifft diese Diskussion eher die Männer aber die Frauen sollen auch ruhig mitreden. Mich würd interessieren was die weibliche Schöpfung dazu sagt.

Benutzt ihr sexistische Komplimente?
So was wie: "Boah! Dicke Titten!!" oder "Geiler Arsch!"

Und zwar direkt egal ob Partnerin oder Fremde, die ihr so anbaggern wollt (Wobei das mit diesem Spruch wohl eher ne Ohrfeige geben wird)? Habt ihr das schon mal im nüchternen Zustand rübergebracht? Wie kam es an?

Ich denke mir die meisten Frauen reagieren erstmal empört aber denken sich vermutlich insgeheim schon was dabei wenn einer so einen Kommentar ablässt. Ich mein warum lassen sich denn so viele Frauen den Busen vergrößern?

Wie seht ihr das?

PS: Über die SuFu hab ich kein passendes Thema dazu gefunden bevor die Admin-Armee meckert :XD:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
bei manchen kommt "arschloch" zurück oder welche die mit danke antworten.
aber sowas sagt man vieleicht die kleinen kiddies. wen nmman erwachsen ist sollte man sowas nicht tun.
leider leb ich in der gegen,wo wenn du sowas sagst., mandich direkt zum mond schießen wird.

Kazuki

Keelah Se'lai
also wenn männer unter sich sind fällt schon der eine oder andre spruch
"man hat die nen knack arsch" oder so, das is ja nu nicht schlimm:-) solange sie das nicht über die ganze straße brüllen
als anmachsprüche geht sowas ja ma gar nicht, also zu ner völlig fremden würd ich sowas nicht sagen
bei der freundin kommt es auf die situation an
wenn sie fragt wie sie in der jeans aussieht und es nu ma so ist, ist nichts gegen den spruch "in der jeans haste echt nen geilen arsch" einzuwenden:-) kommt natürlich immer auf die freundin an

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also wer sowas als Anmachspuch nimmt, der hat entweder keine manieren oder ist sturz besoffen ^^
Sowas geht mal gar nicht, außer vlt im Puff, aber dort willste die Frauen ja auch nicht anmachen sondern nur schnell poppen. Ich glaub sowas taugt nichta ls Anmache. Entweder reagieren die Frauen gereizt oder oder tuen es it einem "Danke" (wie schon gesagt wurde) ab. Das das "Danke" dann auch recht eiskalt klingen dürfte, wird wohl klar sein xD

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Da würd ich mich keineswegs bedanken O.o

da käme als Antwort vermutlich sowas wie "Boooah ein Neandertaler.. wie lebt es sich so mit nem Hirn so groß wie ne Nussschale?" ect.. ich meine solche Sätze hört keine Frau gerne die was auf sich hält.

Sowas gilt für mich nicht als Kompliment, nicht mal ansatzweise!

Albin

VIP
VIP
Ja, habe ich schon gebracht und ja, wurde gut aufgenommen ... aber wahrscheinlich eher, weil ich kurz davor noch über schopenhauer mitdiskutiert habe, weil ich "Geiler Arsch, übrigens" mit einem Zwinkern zu dem Mädel gesagt habe, das sowieso die ganze Zeit an mich gelehnt da saß, weil es eine entspannte Atmosphäre war und weil auch schon Alkohol in nicht unerheblichen Mengen geflossen ist ...

Es kommt eben auch auf die Situation an.

Edit:
Ach und sie kennt mich und meine Art ... und mag meinen Sarkasmus und meinen Zynismus ... und ich überlege grade, ob die Begebenheit wirklich in den Thread passt ... :)

Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
türlich sag ich sowas.
och denke das kommt auf den mensch an, man sollte ihn einschätzen können.

son asi matcho typen, würde ich nix glaube und auch eine schallern, aber jemanden den ich anerkennen kann, dass das was er sagte auch so meint, mit nem bisschen mehr dahinter. den würd ich keine knallen, aber dazu müsste man den auch wiederum erstmal kennen.

fazit: ich würde es zu niemanden sagen, den ich nich nicht kennne ^^

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
"Boooah ein Neandertaler.. wie lebt es sich so mit nem Hirn so groß wie ne Nussschale?"
nicht nur die neandertaler bewiesen mit ihren grossen hirn, dass es auch da nicht nur auf grösse ankommt. =P

sowas habe ich auch schon gebracht, aber meist eben nur bei mädels die ich auch kenne und umgekehrt. :)
solche komplimente sage ich immer dann zb. internet technisch, wenn ein (fremdes) weib auf einmal anfängt mir erotische bilder von sich zu schicken...
dann kommt schonmal ein gepflegtes "goile sau" testweise geschossen, schliesslich kann man so auch herausfinden ob man evtl. ne humorlose schabrake sich angelt...

Zuletzt bearbeitet:

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
immer diese abgewrackten Sprüche xD

sowas gibts bei mir schon mal gar nicht, wenn man eine Frau für sich gewinnen will, muss man ihr das Gefühl geben, die einzig wahre zu sein, dass nur sie zählt und die Welt um sie herum zum stillstand kommt! - das erreicht man, mit solchen Sprüchen, nicht :P

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
"Boooah ein Neandertaler.. wie lebt es sich so mit nem Hirn so groß wie ne Nussschale?"
Und das hilft dann? :) meines Erachtens nach, werden die Kerle dann noch schlimmer..
weil sie dann erkennen, kay, die Dame kann man mit solchen Sprüchen triezen.
Ein eiskalter Blick sagt manchmal mehr aus als tausend Worte ;)

Aber ganz ehrlich, sowas regt mich nicht wirklich auf, darüber kann ich nur schmunzeln ^^
Und wenn man in meiner Gegenwart über ein anderes Mädel so redet, dann würd ich doch glatt mitmachen ;P

Nich erschrecken, eigentlich bin ich ganz normal :D nyaa ~

Tigerin

Novize
Hm als Anmachspruch find ich sowas wie "geile Titten oder geiler Arsch" irgendwie daneben... Wenn mir das Jemand bei ner bestimmten Gelegenheit ins Ohr flüstert, find ich das wiederrum heiß :-)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Da ich finde, dass Wörter wie Arsch und Titten bei so gut wie jedem Menschen im Wortschatz aufgenommen und akkzeptiert sind, sehe ich kein Problem damit, Frauen mit solchen Ausdrücken zu "beschmeicheln".
Zugegeben: Zu jeder Weltfremden sag ich jetzt nicht: "Ey du hast echt geile Titten!" Aber wenn ich öfters schon mit einer gesprochen oder sogar ein bissschen geflirtet habe, spreche ich auch tatsachen aus und zwar so wie ich sie denke. Da kommt malt mal ein "geiler Arsch, nette Titten". Ich durfte erfahren, dass die meißten Frauen das gar nicht so stört. Ist ja nicht so dass ich eine gerade sehe und zu ihr sage: "Boah, Schlampe, du bist bestimmt voll eng!" Es kommt eben immer darauf an, wie man das gesagte rüberbringt und vor allem "Wer" es sagt.

Allerdings als Anmachspruch (ist das ein echtes Wort?) beim ersten kennenlernen funzzt es nur bei Frauen, die wirklich nur auf das eine aus sind.

es kommt drauf an im alltagsgebrauch verwende ich das eher net aba beim sex oder um jemanden anzumachen kann man solche wörter wie schwanz oder arsch ruhig mal benutzen

Oben