[Diskussion] Sexistische Komplimente?

Atho

Exarch
Also eher im Bereich Dirty-Talk zwischen Partner und Partnerin anzuwenden. So etwas in der Art hatte ich auch vermutet. Ich erinnere mich jedoch an meine Ausbildung. Da meinte eine der Azubinen zu mir: "Mach dich an die ran! Die hat dicke Titten." und das war auf eine andere Azubine bezogen. Das war aber auch echt ein Sexobjekt .. sorry wenn ich das so direkt sage. Tag und Nacht hätt ich ... hrhrhr

Dragonyx

Ordensbruder
Solche Komplimente gibts nur bei welchen, die ich kenne, und bei denen ich auch weiß, wie sie sowas aufnehmen :)

Wobei ich auch schonmal den "Du hast Beine wie ein Reh . . ." Spruch bringen musste, ich kann mich da ab und zu so schlecht beherrschen. Die Folge war dann eine wilde Flucht ins Wasser :P

Ist in manchen Fällen wohl auch ein Test ob die Dame Humor hat

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ nihilizt, das wissen die Großstadtaffen doch nicht ^^
wenn man denen klar macht dass solche hohlen Sprüche nur das negative bewirken, könnten diese unter Umstanden daraus lernen und sich weiterentwickeln.

"Boooah ein Neandertaler.. wie lebt es sich so mit nem Hirn so groß wie ne Nussschale?"
Und das hilft dann? :) meines Erachtens nach, werden die Kerle dann noch schlimmer..
weil sie dann erkennen, kay, die Dame kann man mit solchen Sprüchen triezen.
Ein eiskalter Blick sagt manchmal mehr aus als tausend Worte ;)
Mein Eiskalter Blick ist irgendwie Kaputt ._. der kommt nur lauwarm rüber :/

Wenn ich ihn aber in der Öffentlichkeit laut mit: "Du widerliches Ekelpacket.. verschwinde du Loser.. Such dir eine die auf Deppen steht.." bloßstelle dann sagen die nix mehr um nicht noch mehr aufzufallen und als lachnummer darzustehen weil er mit seiner "tolle Masche" ja mal völlig versagt hat. :hahaha:

un4g0tten

Exarch
also ich hab die erfahrung gemacht, dass die meisten mädels drauf stehen, nur eben nicht direkt....

situation:
man läuft mit ein zwei kumpels auf der straße lang, vor einem die "geile sau"...jetzt kann mann seinen kumpels gerade so laut das sie es noch hören kann sowas sagen wie "man die hat ja nen geilen arsch!".
sie hat es vernommen und als kompliment verbucht....und danach kann man zu ihr hingehen und sie nett ansprechen:hahaha:

Narktor

Novize
Hm, kommt drauf an was du mit den Spruechen erreichen willst ^^ Wenn du schon immer mal fuenf finger im Gesicht haben wolltest, nur zu :D Ansonsten würd ichs wenn ueberhaupt dann nur im vollrausch sagen, damit du dich aufn Alkohol rausreden kannst, als Erwachsener is sowas nich grad "hipp". Am besten du gehst fuer sowas andn Ballermann, da wirst zumindest nicht gleich in die Verbannung geschickt xD

Amarula

Exarch
Solche Sprüchen klappen vielleicht bei einigen wenigen 14 bis 16 jährigen Mädels.
Oder?! Gott, eigentlich hoffe ich nicht...
Wenn man sich kennt und es untereinander mit einem Zwinckern sagt ists ja okay, aber NICHT als ernstgemeinter Anmachspruch! Wie kann das überhaupt ernstgemeint sein? Da denkt doch jeder "der will nur mal drüber". Seine Liebe des Lebens sollte man so nicht ansprechen.
Gewalt ist da die einzige Lösung...

Sevie

Prophet
So was wie: "Boah! Dicke Titten!!" oder "Geiler Arsch!"

Und zwar direkt egal ob Partnerin oder Fremde, die ihr so anbaggern wollt (Wobei das mit diesem Spruch wohl eher ne Ohrfeige geben wird)? Habt ihr das schon mal im nüchternen Zustand rübergebracht? Wie kam es an?

Ich denke mir die meisten Frauen reagieren erstmal empört aber denken sich vermutlich insgeheim schon was dabei wenn einer so einen Kommentar ablässt. Ich mein warum lassen sich denn so viele Frauen den Busen vergrößern?

Wie seht ihr das?
Solche "Komplimente" gehen garnicht.
Nicht einmal von meinem Partner würd ich das hören wollen!

Es gibt viel viel bessere und wohlklingendere Komplimente um solche Körperregionen zu beschreiben ; )

Und ich bezweifele sehr stark, dass Frauen sich unters Messer legen, um mit solch unzivilisierten Sprüchen angemacht zu werden.
Frauen freuen sich in der Regel zwar, wenn sie Kopmlimente bekommen,
aber mit einer schöneren Beschreibung, lässt sich da sicher mehr rausholen ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
So was wie: "Boah! Dicke Titten!!" oder "Geiler Arsch!"

Und zwar direkt egal ob Partnerin oder Fremde, die ihr so anbaggern wollt (Wobei das mit diesem Spruch wohl eher ne Ohrfeige geben wird)? Habt ihr das schon mal im nüchternen Zustand rübergebracht? Wie kam es an?

Ich denke mir die meisten Frauen reagieren erstmal empört aber denken sich vermutlich insgeheim schon was dabei wenn einer so einen Kommentar ablässt. Ich mein warum lassen sich denn so viele Frauen den Busen vergrößern?

Wie seht ihr das?
Solche "Komplimente" gehen garnicht.
Nicht einmal von meinem Partner würd ich das hören wollen!

Es gibt viel viel bessere und wohlklingendere Komplimente um solche Körperregionen zu beschreiben ; )

Und ich bezweifele sehr stark, dass Frauen sich unters Messer legen, um mit solch unzivilisierten Sprüchen angemacht zu werden.
Frauen freuen sich in der Regel zwar, wenn sie Kopmlimente bekommen,
aber mit einer schöneren Beschreibung, lässt sich da sicher mehr rausholen ^^
Moaine Rehde lybe Sevie, qoot gezaght :wakuwaku:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wenn die Männer jetzt unter sich sind udn der eine zum anderen sagt, die hat aber nen
geilen arsch dann finde ich das nicht so tragisch.
Wenn allerdings ein Typ auf mich zu kommen würde und so einen spruch bringen
würde dann hätte er wohl meinen Cocktail auf seinem Hemd.
So ein Spruch geht überhaupt nicht, find ich einfach niveaulos.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich halte von solchen Anmachsprüchen oder generell solchen Komplimente nichts. Ich möchte respektvoll behandelt werden, dazu gehören eben auch richtige Sätze und vor allen normale Sprache. "Dicke Titten" ist eher was für welche, die nicht wirklich wissen, was sich gehört...sollten sich aber nicht wundern, das sie nie eine Freundin bekommen.
Ich denke, jeder normal Männliches Wesen weiß das, nur wird das meist trotzdem ausgeführt, weil es angeblich in manchen Situationen cool ist... in meinen Augen trotzdem falsch.

Atho

Exarch
Interessant zu sehen wie ihr das Thema so betrachtet. Sicher geht das als Flirtsprüch nicht wenn man sich vorher noch nie getroffen hat. Wenn beide nicht mehr so ganz nüchtern sind, sich super verstehen und die Stimmung locker ist kann man den Spruch aber schon mal bringen. Das kommt auf die Situation und das Mädel an. Einige sehen das eher streng und andere lachen dann.

Unter Männern sind solche Sprüche eh normal wenns heiter zugeht. Wenn der Sex nicht so spießig abläuft und es heißt her geht könnt ich mir schon vorstellen ihr das ins Ohr zu flüstern; das heizt die Stimmung an. Dazu braucht man aber auch das passende Mädel; eine die nicht so spießig ist. Meine Ex verstand kein Spaß beim Sex. Meine Brieffreundin hingegen ist cool drauf und nimmt solche Wörter selbst auch in den Mund und stellt sich nicht wie ein Mädchen an. Und sie ist trotzdem höflich, sehr lieb, hat nen super Job und sieht nicht aus wie vom Strich.

Mich nerven so Mädels, die sich anstellen wie ein Stück Holz. Ich glaube Frauen, die sich so distanziert geben und auf "Prinzessin und emanzipierte Dame" machen haben einen Knacks. Die bekommen dann die schmierglatten Wirtschaftsstudenten ab aber keinen normalen Mann.

Oben