[Frage] sind hier Shemales aktiv ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zulfarrak

Gläubiger
Hey leute ich bin schon seit einiger zeit hier angemeldet war aber seit ca. 3 monaten nicht wirklich aktiv...

ich wollte gerne wissen ob es hier shemales gibt,:huh: ich bin seit einiger zeit wieder single und suche iegentlich schon jemanden der so ein wenig speziell ist :hot:... vlt kann mir auch jemand so weiterhelfen ... danke schonmal im vorraus ...
euer zul:megane:

Albin

VIP
VIP
Ich kämpfe grade mit mir, ob ich das hier unkommentiert lassen soll oder nicht ...

*ARGH!* Das Ganze schreit förmlich nach einem dummen Kommentar ://

Naja ... wenn du mich noch zwei, drei Wochen lang mehrmals täglich zum Essen einlädst, hätte ich beides ... Penis und Brüste, aber ich würde trotzdem nur als Donator und nicht als Akzeptator in sexueller Hinsicht aktiv werden :)

Hisashi

Exarch
Wenn das dein ernst ist solltest du das maybee in nem forum posten in dem Hauptsächlich hermaphroditen aka shemales sind..

Surely eine kleine chance giebt es immer das du hier fündig werden könntest

Chipmunkchen

Ordenspriester
Wer sich umschaut, ist im Vorteil! Man kann ja schließlich auch lesen, oder? Oder kannst du das nicht?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich kämpfe grade mit mir, ob ich das hier unkommentiert lassen soll oder nicht ...

*ARGH!* Das Ganze schreit förmlich nach einem dummen Kommentar ://

Naja ... wenn du mich noch zwei, drei Wochen lang mehrmals täglich zum Essen einlädst, hätte ich beides ... Penis und Brüste, aber ich würde trotzdem nur als Donator und nicht als Akzeptator in sexueller Hinsicht aktiv werden :)
ja ich kann dich verstehen, aber ich bin dann doch ohne dummes Kommentar ausgekommen und habe ihm einfach mal die Wahrheit gesagt xd Was ja auch nicht mehr schadet wie dein Kommentar, oder?

Chipmunkchen

Ordenspriester
Ich hab ihm doch auch die Wahrheit gesagt ...
(der letzte Abschnitt ;) )
ich dachte schon das wäre ein scherz, :o ups entschuldigung! oder auch nicht, wenn das jetz wieder ein scherz war Oô ich kann dich ja schlecht einschätzen. Fakt ist dass Shemales nicht sonderlich oft existieren und der Thread irgendwie schon ziemlich einfach gehalten ist. Ganz einfach nur hinschreiben, dass er wieder Single ist und jemanden sucht, da ist doch nix spannendes dabei. Also ich finde das armselig :D aber naja wie mans eben braucht*hust*

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
woh ist keine partnerbörse, wenn du auf mädelsschau, kerleschau aus bist, dann geh in den üblichen fleischbeschau, diskotheken!..
da hier sowieso nur gespammt wird, wird der thread dicht gemacht..

*closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben