[Hinweis] Nintendo 3DS Preview

Kazuki

Keelah Se'lai
Gestern wurde ja der neue Nintendo 3DS in Europa vorgestellt
hier ist mal der link dazu
http://live.nintendo3ds.nintendo-europe.com/
der link kommt ursprünglich von chipmunkchen. bedankt euch bei ihr, die hat sich die mühe gemacht ihn zu suchen
in den knapp 80minuten werden unter anderen die kommenden Spiele vorgestellt (ab 65min gubt es ne 3minuten vorschau)
und es wird genauer auf die technischen Möglichkeiten des 3DS eingegangen
zurzeit steht der Preis des tollen Geräts bei rund 249€
obwohl das noch der Dollar Preis ist. Hoffentlich ändert sich noch was dran:-)
Aber wenn man sich die Preview angeschaut hat gibt es keinen zweifel das Nintendo alles richtig gemacht hat
und es sich lohnt den 3DS zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chipmunkchen

Ordenspriester
Du bist doch doof! das is mein Link gewesen >:o Klaust du den einfach jetz!? das ist echt gemein :( ich schick dir nie wieder was*soo..*zunge rausstreck* *böse schau*
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
die frage ist noch, wann wird der raus kommen und ob da nen spiel vlt mit bei ist, bei dem preis
Nein da ist kein Spiel dabei und er kommt am 25. März raus! ;-) Das steht aber bereits in meinem video da oben drinne*lol* und bei Amazon kannst du es auch anschauen. Wenn dir der Link gefällt :s gebe doch mal ein Danke oder so :-)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
um ehrlich zu sein, sind mir 80 min etwas lang, und ich dachte, das wäre nen link denn ich schon kannte^^
und das könnt nen teuer märz für mich werden, wenn der 3ds noch dazu kommt >.<
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
um ehrlich zu sein, sind mir 80 min etwas lang, und ich dachte, das wäre nen link denn ich schon kannte^^
und das könnt nen teuer märz für mich werden, wenn der 3ds noch dazu kommt >.<
ja also wie gesagt ist es der 25. März und er wird voraussichtlich in deutschland, da sie es mit den 99 Cent haben 249,99 Euro kosten ;-)

Der Link ist die komplette Spielemesse nochmal, die Entwickler der einzelnen spiele stehen auf der Bühne und tragen da ihre Spiele und den 3DS vor. Ich habe mir das ganze Interview angetan und ich muss sagen, hut ab :-D Der Dead or alive Producer, der Shawn the Sheep Producer, der Producer von Street Fighter und Ubisoft und noch viele mehr, waren dort anwesend und haben den Nintendo DS angepriesen.. Das Video gibt es erst seit gestern, weil diese Spielemesse in Amsterdam erst am 19. 01 war :-)

Liebe grüßle.!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Der Link führt zu nem Video was bei mir net geht. Hier is nen link der funzt 3DS Trailer
ja schon, aber naja :s das ist nicht der Link zur Spielemesse. Der originale Link zur Spielemesse in Amsterdam ist der hier-->

http://live.nintendo3ds.nintendo-europe.com/

und der funzt wohl ;-) Denn es haben ihn schon 3 Leute ohne Probleme ansehen können. Vielleicht schaust du mal nach nem update für deinen web player ;-)?
 
Oben