Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

snaker9

Ungläubiger
Games Liste

Ich habe mir ne Liste gemacht mit Games die ich mir noch (bei manchen vielleicht) holen will/werde
EDIT: Die auflistung geht nicht (unbedingt) nach Rang, sondern ist (eher) chronologisch, so wie ich sie entdeckt habe, geordnet

The Legend of Zelda Skyward Sword
Metal Gear Solid Rising
Metal Gear Solid 3DS
The Legend of Zelda Ocarina of Time 3DS Remake
Sakret 2
Dungeon Siege 1-3
Nier
Team Ico Collection
Last Guardian
Dark Messia
Baldurs Gate (2 und Addon's) für das "Baldurs Gate Big World Project"
Sakura Wars
Monster Hunter
Metro 2033
Castlevania Lords of Shadow
Tales of Symphonia
Demon Souls
On the Ball
 

Yorgon

Novize
die nächsten Spiele wo ich mir auf jeden Fall hole sind Dead Space 2, Mass Effect 3, Fear 3 und Starcraft2: Heart of the Swarm.
 

shazor

Prophet
Auf jeden fall wird das naechste game in meiner spielsammlung crysis 2 sein. Der erste teil war ja schon hammer (ich glaub mir wuerde spontan kein spiel mit besserer grafik einfallen wenn ich jemans fragen wuerde welches spiel die beste grafik hat xD) und teil 2 is halt wie teil 1 blos in jEder hinsicht besser das merkte man auch schon in der demo^^
 

Tarakan

Novize
Bis Diablo 3 rauskommt werde ich mir wahrscheinlich Crysis 2 kaufen und höchstwahrscheinlich Mass Effect 3. ( hab dafür extra 8 GB Ram vor einer Woche eingebaut )
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Dank Junabell stehe ich jetzt unheimlich auf Call of Duty Modern Warfare 2.
Aus diesem Grund werde ich werde ich mir Modern Warfare 3 wohl kaufen, weil hoffentlich die Story weiter geht^^
Release: Nov 2011
 

nobody-san

Ordensbruder
als nächstes assassin´s creed 2 & 3, dann metroid other m, dead space 2, zelda twillight princess
also das sind die nächsten, aber auf meiner liste stehen sehr viele mehr
 
Oben