[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Erix1991

Gläubiger
mich unverwundbar machen^^ als berufssoldat ist das wahrscheinlich für mich der beste wunsch. vor allem wenn der nächste weltkrieg beginnt und dann die atomwaffen verwendet werden. mit den kakakerlaken werde ich eine neue welt erschaffen:XD:
 

theachy

Novize
Ich würde mich zu dem Zeitpunkt wünschen, wo unsere Sonne kurz davor ist zu kolabieren, das ist bestimmt ein wahnsinniger Anblick am Horizont (natürlich nur mit Sunblockder 90k+)
 

0range

Gläubiger
Eine Restart Funktion fürs Leben, wenn du etwas schlecht machst oder ändern willst einfach - Restart - und dann besser machen. Das wär toll xP
 

Krole

Scriptor
Da muss ich nicht lange überlegen,denn ich wäre gern genauso wie Dr. Manhatten in "Watchmen".^^
Ein Wesen aus reiner Energie mit den Fähigkeiten der Telepathie, Telekinese, Teleportation und Transmutation.
Eben das ganze T-Programm^^

Durch die Fähigkeite der Teleportation könnte man sich einfach durch das Universum Bewegen und dieses Erforschen. Einfach das beste was es gibt <3
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
na was wohl? studieren zu dürfen!
alternativ wäre eine reload bzw. savegame funktion fürs leben noch ziemlich nett. ;D
 

Amarula

Exarch
Wäre gern unglaublich schlau. Damit würde ich richtig Kohle machen und
dadurch wiederum hätte ich Macht um was zu bewegen.
In welche Richtung auch immer bleibt mein Geheimnis... :)
 

un4g0tten

Exarch
Quicksave funktion fürs Leben.
Wenn ich bock habe speicher ich. Und wenn ich lust habe lade ich.
Sollte ich draufgehen (und damit nicht einsverstanden bin) autoload.
Oh ja dass wär richtig geil :XD:

mfg GematriA
das wär zu geil^^
einfach speichern, ne olle anlabern und wenn man sich zum horst gemacht hat...neu laden und der nächste versuch^^ *gg*

bevor ich das gelesen hatte wollte ich die avatarfähigkeit(also elemente beherrschen) nehmen...natürlich mit der hochentwicklung metallbändigen und blutbändigen^^:hahaha:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hm...wenn man in der ersten Sekunde an das denkt, will man sofort einfach nur alles....aber ich möchte eigentlich nur..nachdem ich überlegt habe, ein Konto haben, das nie leer wird. Den Rest würd ich mir selber dann erfüllen können. Aber eben so nach und nach.
Jup das würde ich mir wohl auch wünschen. Ein Leben ohne Geldsorgen ist doch ein guter Wunsch. :)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Quicksave funktion fürs Leben.
Wenn ich bock habe speicher ich. Und wenn ich lust habe lade ich.
Sollte ich draufgehen (und damit nicht einsverstanden bin) autoload.
Oh ja dass wär richtig geil
ja, ja, ja, hieeeer, hallo! 1x für mich auch bitte. Er zahlt xD

ich wäre gern genauso wie Dr. Manhatten in "Watchmen".^^
Warum das? gut seine Fähigkeiten sind Epic aber du hast ja gesehen wie der Mental abgedriftet ist.. du könntest in dem Zustand nix mehr mit der Erde anfangen wollen und so einsam und allein im All is doch mist.
 
Oben