[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mal ne kleine änderung im starttermin, statt freitag wird gov heute schon gestartet, weil ich freitag nämlich unterwegs sein werde und sa zum erholen brauche *g*
anfangspost steht eh schon seit ner guten woche.. von daher macht dieser kleien tageswechsel nicht viel aus.. alles weitere im post ;)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Schönes Ding...muss erstmal schauen wo ich mit meiner Meute stehe ^^

edit: alles klar...ich werde dann gleich mal die Kleine Schicken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
also ihr habt Kuro und co gefragt ob sie euch helfen..allerdings hat Kuro noch nix entschieden...sie schickt Yui um das Ergebnis mit zu teilen !

Kein Plan wie spät das das jetz ist...aber ich denke das Mädchen wird bei euch spätestens am nächsten Tag auftauchen ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erstmal haben Vincent und Akisa es eh noch mit ner Konzernverteidigungsstreitmacht(derverdammnis) zu tun.^^ Werde einfach erstmal auf Vincent Art angreifen. Alles andere entwickelt sich dann schon.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm... Vincent und Akisa sinder erstmal ganz woanders. Wird etwas dauern, bis sie ins Anwesen zurückkehren, denke ich. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht empfehlen würde, sich dem Anwesen einfach so zu nähern.
 

Batto0021

Otaku
tya mal schauen ich weiß nur noch alex steht mit dem privat flieger in einer fremden stadt.
diesem emotional durchgeknallten leibwächer neben alex der ihm von seinem vatter aufgeschwatzt wurde und ihrgendeine waffe am suchen.

Edit: ok ich werde erstmal morgen den archvierten teil von gov durchlesen falls noch exesistend.
d.h. wird mein anfangs post etwas kürtzer.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hm... Vincent und Akisa sinder erstmal ganz woanders. Wird etwas dauern, bis sie ins Anwesen zurückkehren, denke ich. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht empfehlen würde, sich dem Anwesen einfach so zu nähern.
Für Yui ist das eine Leichtigkeit sich dem Anwesen zu nähern :megane: ...da nützen deine tollen Hochsicherheitskameras etc. nix ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kaum fängt das RPG an...
DOCH auch für Yui ist es ein Problem. Wir haben das schon oft genug durchgekaut. Wäre es kein Problem, würde das Anwesen schon lange nicht mehr stehen.
Du kannst gerne schreiben, dass dein Chara nahe des Anwesens wartet und beobachtet oder dass sie eine Nachricht hinterlässt. Aber einfach reinspazieren ist nicht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
och nöö ey.. geht diese diskussion schon wieder los?!
ein anwesen das von vampiren erbaut wurde zur verteidigung gegen vampire und den ganzen biestern, die in der black zone leben, ist es auch für einen vampire mit mutierten zellen nicht ohne weiteres einfach da hinein zu spazieren..

selbst, wenn die kameras versagen sollten bei der geschwindigkeit, gibt es immer noch die bewegungssensoren die dafür ausgelegt sind, die geschwindigkeit zu messen oder gar die anwesenheit durch infrarot zu erkennen.. mal abgesehen das auch eine ki lahm gelegt werden kann... und jetzt will ich nichts mehr davon hören...

synthie ham wa ja besprochen yuki..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben