[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Lol?

Wenn ein Forenmitglied jemals dazu kommt, mich treffen zu dürfen, dann werde ich mit Sicherheit nicht die gemeinsame Zeit verplämpern, um einen Hentai anzusehen. Das können beide doch jederzeit auch alleine. Oder sind wir so unerwachsen, dass wir uns dabei gegenseitig zur Hand gehen müssen?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lol?

Wenn ein Forenmitglied jemals dazu kommt, mich treffen zu dürfen, dann werde ich mit Sicherheit nicht die gemeinsame Zeit verplämpern, um einen Hentai anzusehen. Das können beide doch jederzeit auch alleine. Oder sind wir so unerwachsen, dass wir uns dabei gegenseitig zur Hand gehen müssen?
Interessant ist es, das jeder sofort daran denkt Sex zu haben, warum eigentlich?? Jeder sagt sofort bei einem Anime, Film oder einem normalen Serie sofort ja, warum also nicht auch bei einem Hentai?? Du sagst ja, wir alle sind erwachsen, aber warum dann immer sofort Sex???

Wenn ich mir auch so manche Antworten durch lese, hat bisher keiner wirklich verstanden, warum diese Frage gestellt worden ist. Ich persönlich habe schon mal einen Hentai mit jemanden angeschaut. Danach sind wir nicht über einander her gefallen und haben Sex gehabt. Warum auch, ich muss nicht beides damit verbinden. Klar, es steht immer die Chancen höher, das nach einem Hentai mehr Hormone eine Rolle spielen, aber Fakt ist es doch, sich dann auch mal zusammen zu reißen und einfach mal darüber zu diskutieren, genau wie man es eben mit allen anderen Dingen es macht. Oder etwa nicht??????:huh::huh::huh::huh::huh:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
naja das ist doch die ganze zeit auch meine argumentation. Oo
wie gesagt man kann sich einfach schon einen erotisch angehauchten film ansehen ohne gleich loszupimpern. oO
irgendwann ist man eben reif genug zwischen appetitanregung und unterhaltung zu unterscheiden.

L

Lexeus

Guest
Mmmhh... wenn der- oder diejenige noch:hahaha: ne Tüte Popcorn mitbringt, dann vielleicht ;)

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Lol?

Interessant ist es, das jeder sofort daran denkt Sex zu haben, warum eigentlich?? Jeder sagt sofort bei einem Anime, Film oder einem normalen Serie sofort ja, warum also nicht auch bei einem Hentai?? Du sagst ja, wir alle sind erwachsen, aber warum dann immer sofort Sex???

Wenn ich mir auch so manche Antworten durch lese, hat bisher keiner wirklich verstanden, warum diese Frage gestellt worden ist. Ich persönlich habe schon mal einen Hentai mit jemanden angeschaut. Danach sind wir nicht über einander her gefallen und haben Sex gehabt. Warum auch, ich muss nicht beides damit verbinden. Klar, es steht immer die Chancen höher, das nach einem Hentai mehr Hormone eine Rolle spielen, aber Fakt ist es doch, sich dann auch mal zusammen zu reißen und einfach mal darüber zu diskutieren, genau wie man es eben mit allen anderen Dingen es macht. Oder etwa nicht??????:huh::huh::huh::huh::huh:
nunja, schätze mal an die 95% der männer verwenden hentais als stimulation. wenn also ein guter hentai läuft und nebenmir eine frau sitzt, regt das unweigerlich die fantasie an :P es wäre auf jedenfall nicht leicht sachlich zu diskutieren^^

Link1992

Ungläubiger
Naja, ich glaub die stimmung wäre irgedwie bedrückt, wen man zu jemanden kommt und sagt,"Hey, ich bin da um mit dir ein hentai anzschauen"
Naja wemms gefällt, viel spass, aber ich würde es icht machen wollen.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
hahahahahahaha :hahaha:

sorry, aber ich habe sicher an alles andere, als Sex gedacht. Da hat deine Fantasie jetzt mal draus gemacht, was du wohl beim ersten Treffen machen würdest.

Und warum dann einen Hentai gucken, wenn es doch andere, viel unverfänglichere Themen gibt? Für mich gibt es da zum Beispiel so etwas, wie Charakter. Ja, ich weiß, total altmodisch und langweilig, aber auch ein interessantes Thema. Oder Hobbys. Sport, Kunst, Musik... Politik vielleicht nicht so sehr. Aber zum unterhalten gibt es immer etwas.
Und wenn dann doch beide Sex wollen, dann bitte, dann macht man das eben. Aber warum gleich das erste Treffen immer darauf hinaus laufen soll, verstehe ich nicht.

btw: geile Signatur: Ich hab das Spiel geliebt und war richtig frustriert, als das auf Windows 7 nicht mehr lief.

EDIT:
@ marisa: Wo ist denn da das Problem? Alles eine Sache der Konzentration.

Zuletzt bearbeitet:

jigo

Gläubiger
hentais guck ich irgendiwe osiwos nicht mehr aber dazu noch mit jemandem? wozu das den die stande halten muss mir keiner :>

Revolt_extreme

Stamm User
Hab nicht den ganzen thread gelesen aber um den frenstarter eine antwort zu geben.

DEFINITIV NICHT!:pssedmode:
wieso? keine ahnung :P
Solche argumentationen liebe ich:D
So viel meinent.. aber doch nichtssagend..:D

nungut BTT:
Wie ich schon vorher geschrieben habe .. vorpspiel beim sex wäre es mit meiner freundin schon wenn sie es mögen würde,

Aber im prinzip habe ich keinerlei probleme damit einen Hentai anzusehen, auch mit kumpels wäre das kein problem für mich^^xD

immerhin habe ich früher schon mit 16 prons mit denen zusammen geschaut:D dann gabs aber auch so sinnlose spiele "wer zuerst nen harten bekommt wird geboxed"
oder sowas.. xD

mein bester freund weiß das auch ausserdem das ich nen H-Freak bin und es gern schaue selbst er sagt das manche echt schön anzuschauen sind,

Und da geht es nicht um nur stimulation^^:megane:

Dragon02

Prophet
Wieso nicht?
Hab schon mit ein paar Leuten Animes geschaut und auch mal den einen oder anderen Hentai.
Is ja nix dabei, find ich.

JCSontor

Novize
Na ja,also gerade Hentais sind doch eigentlich eher etwas,was man sich allein anschaut :)
Von daher:Nein,würde ich wahrscheinlich nicht...aber ausschließen würd ichs auch nicht.

Renieh

Novize
Ohne gewisse Absichten könnte ich mit jemand anderem keinen Hentai gucken :happy:
Außer er ist nebenbei verdammt witzig, wie z.B. Sex Demon Queen. Den musste ich damals einfach rumzeigen XD

Oben