[Diskussion] Dienste sexueller oder sexuell stimulierender Art

Neverman

VIP
VIP
Wozu hat uns die Evolution Hände gegeben?^^
Auch wenn ich nie so einen Dienst in Anspruch nehmen würde (schon aus reiner Selbstachtung), ist Prostitution ein vollkommen legitimes Milieu und es würde mir nie einfallen, "Konsumenten" deswegen zu verurteilen.

Dark:Knight

The Caped Crusader
also bordell/puff und telefon-sex würde ich auf grund der kosten nicht machen, aber kostenlosen webcam-sex nehme ich schon ab und zu mal in anspruch^^

Akarikia

Ordensbruder
In Anspruch nehmen nicht direkt. Jedoch hab ich ein recht interessantes Angebot bekommen. Meine Freundin und ihr Mann sind Swinger. Und wenn die mit Weiblicher Begleitung kommen ist es für die Begleitung um sonst der Eintritt. Könnte mal sein das ich auf dieses Angebot mal zurück komme ....

Loloi

Novize
Ich finde Prostitution ist legitim ich meine das zu sagen das es das älteste Gewerbe der Welt und deswegen ok ist Quark aber ansonsten gibt es auch Menschen die dies aus Passion tun. Nicht zu vergessen ist trotz alledem das es vieles gibt was nicht in Ordnung ist Zb. Zuhälter oder so aber das ist ja bekannt

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Beim Telefonsex ist es auch so, das du Männer erwischen kannst, die nur ihre Stimme verstellen und wenn man das weiß, kommt man gar nicht in Versuchung.
Webcamsex habe ich noch nie bezahlt aber gehabt, weil ich entsprechende Bekanntschaften hatte. Macht tierisch Spaß, aber richtiger Sex ist dennoch bevorzugt

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Telefonsex? Nö. Finde ich sinnlos.
Ein Bordell? Wenn ich mal eins sehe, dann bestimmt....^^

Was mich interessieren würde wäre eine "Body to Body" Massage.
Die kostet glaube zwischen 60-100€.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmmm, Ich schließe mich der mehrheit an.
Finde es ebenfalls zu teuer und berrauchend ist es auch nicht so, bis auf die tatsache das, dass hart verdiente geld das portmoney verlässt. Ich selber hab so einen quatsch nie mit gemacht und interesse dafür habe ich auch nicht.
wen man selber darauf steht ist es ja kein problem, aber man sollte schon aufpassen das man sich damit nicht überschlägt.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ihr müsst ja sehen, was euch liegt und wie ihr damit klar kommt. Als Asexueller kann ich an dieser Stelle nur sagen, dass ich weder so einen Dienst in Anspruch nehmen würde, noch fände ich es für mich persönlich vertretbar. Mein Grundsatz ist, zahle niemals Geld für etwas, was du dir auch verdienen kannst. Und da bei mir das Bedürfnis sowieso nicht so vorhanden ist, erübrigt sich auch die Frage nach dem "Druck".

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich bin viel zu geizig für so etwas....
wenn ich aufgeilung bräuchte geh ich zu einer..."zweifelhaften" freundin, da IMMER in einer "offenen Beziehung" ist.
Aber bisher hab ich sie nich gebraucht^^
ich hab ma überlegt webcam zu machen, aber als ich die preise gesehen hab, is mir die lust vergangen-.-°

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
bordell würde ich nicht gehen, halte nicht viel von käuflicher "liebe" und hab von kollegen, die schon erfahrung damit haben, kaum positives gehört.

Was mich interessieren würde wäre eine "Body to Body" Massage.
Die kostet glaube zwischen 60-100€.
das hingegen wär mal interessant :P
und eine nuru massage mit einem hübschen mädel ... himmlisch :happy:
nur leider gibts die in europa nicht oft und sie is auch schweineteuer. 200€ is das billigste was ich übers inet auf die schnelle gefunden hab, will man was anständiges legt man schon mal 600€ und mehr hin.
eine freundin bräuchte man die sowas machen will ...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir hatten solche Themen schon in andere Variationen. Ich habe vieles ausprobiert und vieles gut gefunden und manches nicht. Eines habe ich aber bisher noch nie gemacht, und werde es auch nie machen, Geld für solche Dienste ausgeben, denn ich finde, das es absolut sinnlos ist... man bekommt generell nichts. Es ist in meinen Augen raus geschmissenes Geld und vor allem, finde ich das nicht wirklich so toll, wenn man so was braucht. Sicher, es ist einfacher, leichter und vor allem anonymer, man braucht keine Mühe aufzuopfern, damit man was erreicht... nur ein bisschen Geld ist nötig und sofort hat man das "gewünschte" Etwas...

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
BlackGod schrieb:
Was mir aber auffällt ist dass ich danach meist so einen wiederlich faden nachgeschmack ... ... ... bin ich meist zwar weniger geil aber dafür psychisch schlechter drauf.
Vielleicht denkt sich dein hinterster Verstand auch nur sein Teil wie, ist doch eh nur Fake, die Frau muss nett sein, sie lügt sozusagen oder was auch immer. Obwohl du nichts davon wissen willst, was dein hinterster Verstand dir sagen will. Cybersex mit Webcam ist eben, wenn man dafür bezahlt so gut wie Telefonsex, nur weis man wer dahinter der "Leitung" ist was bei Telesex nicht geht, aber dennoch weis man nie ob die Frau hinter der Webcam einfach nur das Geld sehen will und ihr egal ist wer da sex haben will.

Telesex, Puffs, käufliche Frauen: Ich telefoniere nicht gerne, gehe nicht in Puffs und Frauen will ich für sowas nicht bezahlen, bzw. frage da keine, außer vielleicht sie bezahlt mich, aber wird ja doch nicht passieren. Webcam-Cybersex - bezahlen sicher nicht, kostenlos ja, aber auch nur wenns passt also nicht mit jeder. Allgemein brauche ich das ganze Zeugs nicht, werde ich vielleicht auch nicht brauchen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Dienste?
Also für zum Bezahlen?
Hahahahaha - nein.

Ernsthaft, für sowas kann man durchaus auch Leute auftreiben, die einem gratis den Gefallen tun. Klar, es ist anstrengender, aufwendiger und das die Person am anderen Ende absolut umwerfend-hammergeil aussieht, sei auch in Frage gestellt, aber es kostet einem keinen Cent :P

Ich selbst bin eh abgeneigt von Cam- und Telefonsex (ich habe beides ausprobiert und es war nicht meins), aber selbst wenn nicht, ich würde sicherlich nicht dafür zahlen, ich kenne ein paar Männer und Frauen persönlich, die mit mir aus Jux und sonstigen Gründen dann eben kurz ihre Webcam anschmeißen würden.

Nee, ernsthaft, das ist, als wenn man nen Apfelbaum im Garten hat mit wunderschönen Äpfeln und trotzdem zum Edeka läuft, um 1,20€ für zwei Äpfel zu bezahlen xD
Nämlich unnötig rausgeschmissenes Geld, nur, um nicht ne Leiter zu holen, um die Äpfel zu pflücken.

Oben