Das ist natürlich sehr ungünstig, wenn deine Ärztin die Termine so nah beieinander gelegt hat.Ach die Weisheitszähne
Naja ich hatte mal drei aber die wurden auch alle gezogen. Das wirklich schlimme war bei mir das die alle einzeln rausgeholt wurden und gerade als ich wieder einigermassen essen konnte kam dann wieder die andere Seite ich habs gehast. Tjo und seitdem geh ich nimmer zum Zahnarzt. Erst wieder wenns nimmer anders geht.
Jedoch solltest du bedenken, das du es nun hinter dir hast und dich eventl. nicht länger "quälen" musst.
Was ich dir auf jedem Fall abraten würde ist, dass du den Zahnarzt meidest, da du dadurch eventl. später Probleme bekommen könntest.
Versuche es erstmal langsam in dem du alle halbe Jahre zur Kontrolle gehst, da wird nur geschaut inwiefern deine Zähne belastet sind oder nicht, quasie wird da nicht "gebohrt" oder der gleichen.
Wenn du zur große Angst hast, kannst du es auch offen deinen Arzt erklären, alle heutigen Ärzte haben dafür Verständnis.
Wenn du mit deinen Arzt Probleme hast, informiere dich im Bekanntenkreis oder bei Freunden, welche "Sie" empfehlen würden.
Im Endefekt wirst du sehen, das du dadurch keine "großen Probleme" mehr haben wirst.
Ja, die Geräusche sind wirklich nicht angenehm, da gebe ich dir recht *g*Ich habe noch alle meine Wiesheitszähnchen drinnen o.o nyaa ~
und die werden mir auch nicht rauskommen, solange es keinen wichtigen Grund dazu gibt v.v
vor den Spritzen habe ich zwar keine Angst (die schmecken eigentlich nur ekelig),
aber ich hasse diese Bohrgeräusche ~.~ nyaa ~ und nachdem ich Praktikum beim Zahndoc gemacht hab,
ist meine Empfindsamkeit gegen diese Geräusche noch größer geworden xD
Jedoch gibt es auch mitlerweile Ärzte die, die "Lasermetode" vollziehen, heist es gibt keine Bohrgeräusche, da der Zahn von innen die schädliche Zubstanz entfernt wird.
Imformiere dich doch mal bei deinen Ärzten in deiner Nähe, wer sowas anbietet

Zuletzt bearbeitet: