WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Hoffendlich greift die Garantie noch. xD
Naja, wir haben damals, also meine Eltern haben einen HD Ready aus den frühen Zeiten geholt, 2.000,- €, dafür hällt er schon ein paar Jahre. Man muss auch Glück mit seinem Gerät haben.^^

Hoffendlich greift die Garantie noch. xD
Naja, wir haben damals, also meine Eltern haben einen HD Ready aus den frühen Zeiten geholt, 2.000,- €, dafür hällt er schon ein paar Jahre. Man muss auch Glück mit seinem Gerät haben.^^

ne leider nicht haben sie bei Quelle geholt und monat später quelle pleite XD pech muss man haben

PC normal am 24" TFT im Hobbyraum.

Wenn ich was ganz Neues hab, darf ich ausnahmsweise auch mal mit dem Spielerechner an den 60Zöller :D

Im meinem zimmer habe ich einen 42 zoller LCD Panasonic Fernseh und mein acer pc, Nintendo wii und die ps 3 angeschlossen.

Gucke über 24" Samsung Fern und zock darüber auch meine Spiele .. Console und PC!

Die PS1 ist an einem 24" FuSie angeschlossen

6348n2f_23.jpeg

Zurück
Oben