[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Krole

Scriptor
Warum das? gut seine Fähigkeiten sind Epic aber du hast ja gesehen wie der Mental abgedriftet ist.. du könntest in dem Zustand nix mehr mit der Erde anfangen wollen und so einsam und allein im All is doch mist.
Jap da hast du Recht, aber das würde ich für diese Fähigkeiten in kauf nehmen. Außerdem könnte man sich ja auf einem entfehrnten Planeten selbst eine Zivilisation aufbauen und sozusagen Gott spielen. Nicht das mich das reizen würde, aber diese Möglichkeit bestünde dann immernoch.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ganz klar unsterblichkeit
natürlich im verbund mit ewiger jugend
wär ja doof wenn man ewig lebt und irgendwann aussieht wie ne mumie:-)
ewiges leben ja das wärs
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein Wunsch?
Hmm, vermutlich wäre ich gerne ein Titan aus World of Warcraft, immerhin haben die große Macht und bisher scheinen sie auch unsterblich zu sein.
Dadurch könnte ich meinen Bruder heilen und gleichzeitig die Weltgeschichte bis zum Ende miterleben.

Oder wenn das nicht geht schlanke und sportliche Körper für alle Menschen. :)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich glaub ich würde mir wünschen das die Katastrophe in Japan überhaupt nicht passirt.
Oder ich würde mir wünschen das mein Hund so lange Leben muss, bis
ich irgendwann mal sterbe.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
joa wie schon erwähnt wäre unsterblichkeit inklusive ewiger Jugend so ziemlich das beste....
oder ein shinigami sein wie in Death Note das wär auch geil, würfelspiele spielen und ab und an paar menschen auf beliebige weise umbringen:twinkle:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich wünschte mir das ich zaubern kann :)

schön das System ausgetricks ;D denn unter Zaubern kann ich auch mich unsterblich zaubern etc :3 das nenne ich ein Sieg! der nicht die Regeln des Threads-Erstellers verstößt :3 *freu* xD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ganz einfach nen giene da hätt ich 3 wünsche, und der wunsch selbst beinhaltet nichtd as ich mehr wünsche will is also legitim vo dem würde ich mir auch mehr wünschen und päng unendlich wünsche.
absolut legitim eine lücke im regelwerk.

da hatte noch jemand die idee


aber um them thema genüge zu tun
wenns was einfaches währe denke ich einfach viel geld, oder einfach unverschämtes glück.
ich würde mich schon freuen wen ich so richtig grandios zeichnern könnte. (oder die Fähigkeit anderen leuten ihre talente herauszukopieren und selbst zu erhalten ^^)
ansonsten die Fähigkeit durch die zeit zu reisen und dabei aber immun gegen schaden zu sein. Geschichte war immer interessant finde ich die vorteile die nächsten lottozahlen oder wissenschaftliche Ergebnisse von morgen zu wissen sind natürlich nicht von der hand zu weisen, oder sich schön mit spielen ausstatten dies noch gar nich gibt und auch die passende Hardware dazu haben ^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ja so was wie unsterblichkeit vllt....... nach einiger zeit wird man einsam wenn alle um dich herum sterben (wie jeder weiß geht die welt 2012 eh unter also was solls ^^)

aber so was wie zeit anhalten wäre schön dann hätt ich mehr zeit zum anime schauen :megane:
da ich meiner meinung nach zu wenig zeit habe um was zu schauen :sob:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oh also dann würde ich sehr gerne ca 11 jahre aus meiner vergangenheit vergessen wollen das wäre supi alles andere wäre mir schnuppe ^^
 
Oben