[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

kkbox87

Scriptor
in der one piece welt ^^ eindeutig^^ ich fänd einfach nur geil dort soo aufm meer ;) und wer weiss vllt treff ich ja ace:lovelove:(obwohl er schon im manga tod ist :'(, aber dann will ich vorher daa sein;)) und wir kommen zusammen und reisen zusammen übers meer .... Ace die Feuerfaust und seine Piratenbraut X)
 

Seg22

Novize
ich würd in Kanto Leben, zusammen mit Hakufu, Kanu und Ryomou :onegai: :hahaha:
Mal mit irgend welchen blitzen "Krieger" fertig machen und dann wieder mit den 3 abhängen :happy:
 

Flox

Novize
One Piece, am besten in Ruffy's Crew sein und einfach spaß haben :D ne Teufelsfrucht essen die es drauf hat und los kann dann die Suche aufs One Piece gehen!
 

Andrakson

Glücksritter
One Piece, am besten in Ruffy's Crew sein und einfach spaß haben :D ne Teufelsfrucht essen die es drauf hat und los kann dann die Suche aufs One Piece gehen!
Also... Wie hier zum Beispiel, wollen viele hier in die One Piece oder Narutowelt... Also entweder Gungung-Superpenisfrucht oder das Penisjutsu-der-Tausend-Stiche verwenden...

hmm...

Also selber als Animewelt, würde ich mich wohl für Monster Rancher entscheiden, zumal es dort eine gewisse Artenvielfalt gibt und wenn sie sterben, gibt es Gratisgrabsteine für alle!

Aber naja, ich würde das auch tun, damit ich Tiger knuddeln kann oder vielleicht ja mehr? :huh:

Gruß:
Andrakson
 

banny

Gläubiger
Natürlich Hellsing, weil ich einer von denen sein möchte die gegen die bösewichten kämpfen können und zusetzlich möchte ich wenn ich dort bin ein Vampir sein.:)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich würde wohl am liebsten in der Welt von Bleach leben, eigentlich nur in Karakura Town da geht echt was ab
 

italoking

Gläubiger
In der Welt von One Piece zu leben wäre der hammer. Jeden moment gibt es dort was zu erleben. Und dazu kommt ja noch die frische seeluft, mit einem Schiff die Meere zu bereisen und natürlich ein haufen durchgeknallter Menschen wie Ruffy, Sanji und Iva-chan zu begegnen. Ich glaub im herzen ist jeder von uns ein kleiner Pirat.
 

Squob

Novize
Hmmm ich würde gerne in der Welt von Fairy Tail leben Magie beherschen und Aufträge mit anderen erledigen ^-^ auch der ganze zusammenhalt der Gilde, ich finde das einfach genial :) und mit den ganzen Haudegen spaß haben :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
vll aba auch in der Welt von Fairy Tail, das Leben mit Magie wäre einfacher es gäbe keine Strom und Wärmeprobleme mehr und vermutlich wären der großteil der Welt dann Feuermagier, damit sie sich ihre Zigaretten anzünden können xD
 

Karash

Gläubiger
Ich würde in der Welt von Samurai Champloo (also Edo-Periode) leben.
Japan im Mittelalter!:twinkle:
Außerdem haben die drei eigentlich nie Probleme an ess- bzw. trinkbares ranzukommen und was ihnen an Feinden über den Weg läuft, wird einfach weggenuked :DD
 

The Surgeon

Novize
Viele Animewelten reizen auf unterschiedlichste Art und Weise.
In Pokémon sinds die Pokémon, in One Piece die Teufelsfrüchte aber jeder Anime reizt ja irgendwie, selbst wenn es "nur" die Tatsache ist, dass es eine Animewelt ist.
 
Oben