Hola zusammen

Flox

Novize
Möchte nun mal endlich Hallo sagen =)
Bin schon ne Weile hier und hab bis jetzt nicht die Chance genutzt, ein Grund dafür war z.B. dass ich mein Passwort vergessen hatte :'D
Normalerweise bin ich ein stiller Beobachter, aber heute hat mich einfach die Lust zum Schreiben gepackt.:hahaha:

Persönlich hab ich viel Gefallen an den GFX Sektor, wobei ich schon lange nicht mir viel damit zu tun habe was ich jedoch wieder nachholen will. Animes gehören natürlich ebenfalls dazu, z.B. mag ich Elfenlied und Hellsing (natürlich hab ich noch weitere Favoriten) :tralalalala:.

Jedenfalls hoffe ich auf ein gutes Zusammensein.

Gruß Flox

Tsundere

Gläubiger
Halli hallo :D Ist ja fast wie bei mir, hab mich bis heute nicht mal wirklich getraut mich anzumelden :D
Freut mich dich kennen zu lernen!

Kazuki

Keelah Se'lai
nur mut hier beißt keiner und alle sind nett und gutaussehend:-)
also willkommen und viel spaß bei uns!!

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hallo Flox,

das mit dein Passwort Problem kenne ich auch ^^', habe ich auch öfters *g*
Wenn dich GFX interessiert, kannst du ja, wenn du magst, mal deine Künste in SOTM (Sig od the Moth Thread) vorstellen.

Viel Spass ;)

MFG Vamp84

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Die Vamp muss wohl jeden neuen begrüßen :-D

Macht nichts, ich sage auch mal herzlich willkommen hier und viel Spaß. Leb dich gut ein, ist ein geselliges Forum :)

P.S:
so so gutaussehend also auch, ja? :D
Da merkt man, dass du mich noch nie gesehen hast, sonst wüsstest du, dass das mit dem gutaussehend eine Tatsache und nicht einfach nur eine Behauptung von unserem Kollegen hier ist :-D

Oben