[Suche] Kingdom Hearts für PC

Mött

Gottheit
Hey leute.
Ich wollte mal mit Kingodm Hearts anfangen, da es mir von paar Freunden empfohlen wurde.

Nur, ich hab keine Lust auf ne GBA Grafik.
Ne Playstation 2 hab ich nicht mehr.
Gibt es Kingdom Hearts fürs PC mit ungefähr soeiner Grafik: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=heUr1bEzbzA&feature=related"]YouTube - Kingdom Hearts 2 PC[/ame] ?

Es ist egal ob es Deutsch, oder Englisch ist.
Könnte mir jemand gegebenfalles auch den Namen von dem Teil sagen den man im Video sieht? :noooo:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Kingdom hearts gabs nie auf dem PC meines Wissens nur auf Gamecube, PS2, DS, PSP. Das wird sicherlich mit einem Emulator gemacht worden sein.
 

kkbox87

Scriptor
Also ich denke du musst dir schon den ps2 emulator runterladen und dann die iso vom spiel gib einfach bei google: ps2 emulator

und dann kingdom hearts 2 iso

da findest du bestimmt was ^^
 

Alexmolly

Exarch
Jop mit einem Emulator ist das möglich :)
Einfach mal nach Ps2 Emulatoren und Ps2 Iso's googlen.
Allerdings muss ich sagen, laufen ps2 emulatoren nicht wirklich toll...
Lg Alex

edit: zu langsam XD
 

Arikarion

Exarch
brauchst den ps2 emulator dann kannst 1 und 2 zocken zumindest habe ich es so gemacht finde 2 aber besser als 1 lieg aber eventuel dadran das ich mit 2 angefangen habe :D

@Alexmolly mit einem guten Pc läuft der emulator schon sehr flüssig habe kaum ruckler und die grafik ist irgendwie auch besser als bei der ps2 :D

edit: @mött ich hab dir mal was geschickt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
@NewOzome hab mich geirrt dachte den ersten gabs auf ner nintendo Konsole dabei wars ja Chain of Memories für GBA oder SP.
@Arikarion wenn du ihm grad die Links für Emulator und .iso geschickt hast kannst du mir die auch schicken denn ich hab mir bei so einer Suche schon mal einen Virus eingefangen.
 

Phuindrad

Gottheit
Kein Problem, kann ja passieren. KH1 und 2 waren PS2 Exclusiv und Chain of Memories sollte inzwischen auch für PS2 raus sein, im Final Mix. Egal, back to Topic. xD
 

~|~

Ordenspriester
also was er da im video sieht ist ps2 grafik ins besondere das sieht man auch später da sieht man denn kreis
Klar, dass man da dem Kreis sieht. Nur, weil es auf dem Rechner gespielt wurde, heißt es nicht, daß da auch eine PC-Tastenbelegung sein muß. Wurde nämlich mit einem Emulator gespielt. Und die Grafik sieht mir eher danach aus, als wenn man da beim Emulator etwas rumgespielt hätte. Und auch die niedrige Framerate läßt darauf schliessen, dass es per Emulator gemacht wurde.
 
Oben