[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

• Finde ich eklig.

Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

Stimmen: 139 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102

Krin

Novize
Urin Blut. Das find ich gehört nicht in einen Hentai. Aber zb. Speichel bei Kussszenen in Yuris oder so find ich ist pflicht und darf schon mal übetrieben sein.

FearRox

Novize
es kommt da ganz auf die körperflüssigkeiten an, also falls sie feucht wird und es durch die kleidung sichtbar wird, habe ich damit keinerlei probleme. wenn aber in einem hentai zuviel fäkalitäten vorkommen, kann ich mir den nicht mehr anschauen

Esroth

Gläubiger
Es hat schon seinen Reiz wenn aus der Vagina oder so noch Sperma läuft oder einiges im gesicht ist. Jedoch zuviel finde ich eher schlecht als recht :hot:

Nocti

Novize
also ich finde es total heiß wenn der frau ihre säfte den beinen runterlaufen und dan denk ich mir immer,warum kann ich jetzt nicht an stelle des kerls da sein...

Glude4

Novize
manchmal ist es halt einfach nur lustig wen die männer abspritzen aber die fraun nicht treffen und die dan aber koooomischer weise ganz weis sind oO
sowas find ich jez wirklich nicht quallitativ !!
ein hentai braucht gute physiks am besten so wie crysis 2

usagi

Gläubiger
Finde riesige Mengen Sperma gut (oder Schleim von Tentakeln HIHI Grins)! Da ich im RL das auch mag, wobei es da halt nicht diese menge gibt. Sabber auch Ok, Urin naja und dann was gibt es dann noch ach ja ist braun pfui pfui find das gehört ins Klo .

L0L3R

Gläubiger
also zu viel finde ich auch nicht gut aber wenn so ein bisschen im gesicht ist oder unten ausläuft finde ich das schon stark erotisch

Major.K

Novize
Mir gefällts gut, darum schau ich mir Hentais, etc an. :D
Also auf Urin/Blut steh ich überhaupt nicht und muss ich mir schon gar nicht ansehen.
Aber Sperma, Sabber oder auch zum Teil Milchbrüste find ich richtig geil.

tequila1

Novize
Hentais geben ihren Zeichnern die Möglichkeiten Dinge wie Körperflüssigkeiten bertrieben darzustellen (es ist ja auch meistens so das Brüste deutlich größter sind als letztendlich in der Realität), deswegen finde ich gehört es einfach dazu.
Meiner Meinung nach könnte jedoch in manchen Hentais etwas mehr damit gespart werden :)

Oben