[Diskussion] penispumpe

northstarr

Exarch
habt ihr schonmal erfahrungen mit einer sogenannten penispumpe gemacht? ich frage da ich mir überlege eine zu bestellen. meldet euch und postet eure erfahrungen.

Andrakson

Glücksritter
Ich habe noch nie eine benutzt, würde dir aber abraten eine anzuschaffen.
Du kannst folgende Probleme damit kriegen:

Die Blutgefäße deiner Schwellkörper können platzen oder sonstige Schäden erleiden, dies kann deine Erektionsfähigkeit sogar verschlechtern, dass du das genaue Gegenteil von dem erreichst, was du erreichen wolltest.

Versuch es doch mit bestimmten Übungen?
Sport ist ganz gut, wie auch Bewegung. Aber insbesondere Beckenbodenmuskeltraining, ist beim Mann förderlich, dies lässt mehr Blut hineinfließen und wird nicht nur etwas die Größe verbessern, sondern auch die Härte deines Geschlechtsteiles. Du kannst zwar nur einige wenige Zentimeter verbessern, aber immerhin etwas.

Aber eine Penispumpe wird wohl kaum das Wahre sein, sonst hätte jeder zweite Mann eine bei sich zu Hause stehen, ihre Wirkung steht ziemlich in Frage, ihre schädlichen Auswirkungen aber bei den meisten Medizinern nicht....

Gruß:
Andrakson

northstarr

Exarch
ich wollte nochmal zu meinem motiv was sagen warum ich sie mir bestellen möchte. es ist einfach nur neugier wie das gefühl ist. so übertreiben das was passiert werde ich es ganz sicher nicht. :D

Andrakson

Glücksritter
Also... Es wird ein Unterdruck erzeugt, dies führt bei praktisch jedem Mann zu einer Erektion. Wie genau dieses Gefühl ist, solch einem Sog ausgesetzt zu sein weiß ich nicht. Aber eine Penispumpe ist kein Staubsauger, daher wird das Druckempfinden wohl nach und nach gesteigert. Du wirst also stufenweise spüren, wie der Druck an deinem Glied steigt. Das Blut hinein läuft und es immer härter wird. Penispumpen können auch einen Orgasmus bei einigen Männern verursachen (Jedoch nicht bei jedem).

Aber solche Empfindungen können verschieden sein, genau wie der Vibrator bei einer Frau. Jede Frau empfindet so etwas anders, so ist es auch bei anderen sexuellen "Instrumenten", du wirst dir also letzendlich selber ein Bild machen müssen :D

Gruß:
Andrakson

northstarr

Exarch
als pumpe hab ich mir mal diese ausgesucht [ame="http://www.amazon.de/You2Toys-Penispumpe-Deluxe-mit-Druckmesser/dp/B001G6P3I6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298913548&sr=8-1"]Penispumpe Deluxe mit Druckmesser: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege[/ame]

Andrakson

Glücksritter
Macht von der Qualität her einen recht guten Eindruck, wenn ich das Motiv auf der Verpackung eher missverstehe..:Eine Frau mit einer Penispumpe... *Lachen muss* Da freuen sich die Futafans, jedenfalls, kannst du sie dir ruhig kaufen, wenn du das Geld dafür übrig hast.

Es hat also eine Skala, die dir die Druckverhältnisse anzeigt? Das ist doch recht gut, gibt eine Menge von den Dingern die ohne Skala arbeiten. Selbstkontrolle ist etwas wichtiges, wenn solche Sachen verwendet werden.

Also wenn du es mal ausprobieren möchtest, dann kannst du dies ruhig. Aber du kannst auch den Produktnamen in einer Suchmaschine deiner Wahl eingeben und weitere Kundenberichte (Falls vorhanden) dir anschauen.

Kannst ja dann selber einen Kundenbericht schreiben :P !
Gruß:
Andrakson

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt mal ehrlich, was willst du mit so einem Ding???? Nicht nur, das eigentlich der Penis etwas absolut wertvolles ist, und eigentlich euer wichtiges Teil ist, sondern auch für die Fortpflanzung zu ständig ist.

Willst du damit trainieren, wie du besser wirst? Oder warum möchtest du das Ding haben?
Aus reiner Interesse ist es zu teuer, das heißt, ich würde als Mann so was nicht kaufen. Warum kommen eigentlich so viele Männer auf dumme Gedanken???

Andrakson

Glücksritter
Jetzt mal ehrlich, was willst du mit so einem Ding???? Nicht nur, das eigentlich der Penis etwas absolut wertvolles ist, und eigentlich euer wichtiges Teil ist, sondern auch für die Fortpflanzung zu ständig ist.

Willst du damit trainieren, wie du besser wirst? Oder warum möchtest du das Ding haben?
Aus reiner Interesse ist es zu teuer, das heißt, ich würde als Mann so was nicht kaufen. Warum kommen eigentlich so viele Männer auf dumme Gedanken???
Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster. Frauen sind nicht über Fehler erhaben, ihr macht genauso viele wie wir Männer. Warum er das genau machen will, dass ist seine Sache.

Training ist ausgeschlossen, außerdem hatte er ja durchaus deutlich gemacht, dass er es aus "Spaß" probieren möchte. Also kein Training oder sonst was, eben um zu wissen wie es sich anfühlt etc.

Gruß:
Andrakson

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Stimmt, wir Frauen machen auch ziemliche Fehler, aber etwas kaufen, das wir nur einmal benutzen wollen, das steht bei mir zu mindestens nicht auf dem Plan. Ich denke nur, das es viele Dinge im leben gibt, die man ausprobieren kann, aber muss man dazu so tief in die Tasche greifen, denn eines ist mir sicher, wenn ich mir so ein Ding kaufen würde, würde ich kein Schrottteil kaufen. Oder würdest du das machen?? Ein Teil kaufen, das 10 Euro gekostet hat, und dann passiert etwas mit deinem Teil, weil es einen Kurzschluß gab?

Auch nicht aus Spaß würde ich so was machen.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe damit selber schon Erfahrung gemacht (Die Neugier war zu groß^^).
Der Unterdruck sollte immer möglichst niedrigst gehalten werden, wenn er stärker erhöht wird, dann bitte nur für kurze Zeit.
Solang man es tatsächlich nur ab und zu und nicht täglich benutzt und mit nötigen Feingefühl ran geht, kann nichts passieren.
Vorteil: Man kommt ganz schnell einen richtig harten, auserdem kann man das auch in das Vorspiel mit der Partnerin einbeziehen.

Andrakson

Glücksritter
Stimmt, wir Frauen machen auch ziemliche Fehler, aber etwas kaufen, das wir nur einmal benutzen wollen, das steht bei mir zu mindestens nicht auf dem Plan. Ich denke nur, das es viele Dinge im leben gibt, die man ausprobieren kann, aber muss man dazu so tief in die Tasche greifen, denn eines ist mir sicher, wenn ich mir so ein Ding kaufen würde, würde ich kein Schrottteil kaufen. Oder würdest du das machen?? Ein Teil kaufen, das 10 Euro gekostet hat, und dann passiert etwas mit deinem Teil, weil es einen Kurzschluß gab?

Auch nicht aus Spaß würde ich so was machen.
Naja, dass ist ja nun ein Unterschied der Prioritäten, die sich Menschen setzen.
Aber wir haben auch alle eine andere handhabe mit unserem Geld, selber pumpe ich fast alles was ich verdiene als Investition irgendwo hinein. Daher bliebe mir für so etwas nichts übrig. Ich decke nur meinen lebensnotwendigen Eigenbedarf ab, gönne mir also so ein "Ausprobieren" nicht.

Jedenfalls heißt das ja noch lange nicht, dass ich so etwas anderen Leuten verbiete. Es ist ein halbwegs verwendbarer Gegenstand, einige sammeln ja Actionfiguren und sonstiges.

Das klingt was komisch... Hmm... Er sammelt schließlich keine Penispumpen (Noch nicht xD <3)

Aber ich weiß was du meinst, jedoch wollte ich nur nicht, dass du was schreibst, dass du vielleicht nicht so ausdrücken wolltest. Ob Mann oder Frau, jeder neigt zu bestimmten Fehlern, auch was das Kaufen angeht. Aber du musst eben schauen, dass man auch damit klar kommt, wenn jemand mal davon abweicht.

Selber kann ich ihm nur den Hinweis geben, dass es auch gefährlich sein kann, so einen Apparat zu verwenden. Was er mit seinem Geld macht, ist allein seine Sache, so lange er sich nicht in Schulden stürzt.
Aber ich schätze, dass er sich dieses Instrument durchaus leisten kann. Auch ist der Wert von Geld für jede Person ein anderer, je nach Vorerfahrung die wir im Leben gemacht habem.

Gruß:
Andrakson

Oben