This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hauptrechner gerademal 500GB, insgesamt mit den drei angeschlossenen Servern, auf deren Datenbanken ich ständig zugreifen kann, sind es insgesamt 7,5 TB. Aber genutzt werden eigentlich nur 300-400GB.
Extern 2,5": 500GB und 80GB
Extern 3,5": 1,5TB (Backup)
Alles zirka zu 50% Aktuell belegt.
Wenn ich eine Platte Kaufe, dann bevorzugt von Samsung (P/L stimmt nach meiner Meinung; allgemein gute Erfahrung gemacht).
Die 2,5" Platten sind aber von Toshiba (alte Notebook Platte), WD (alte Notebook Platte vom neuen) und OCZ (aktuelle Notebook Platte ).
Eine weitere 2TB Platte ist in Planung ...
Bei der Rate wie ich die aktuell voll Stopfe, reicht der Platz nicht mehr lange
Inzwischen kostet Festplattenspeicher ja gar nicht soviel und ist auch viel billiger als DVD-Rohlinge(da bin ich schon bei über 1000). Intern habe 8x2TB in Raid(16TB ohne), extern theoretisch 20TB, hab aber nur 4TB in Einsatz
3tb intern und 1,5tb extern als nächste kommt ne externe usb 3.0 3tb wd platte dann is erstmal wieder ruhe und meine gameaufnahmen udn der rest ahben genug platz.