[Diskussion] Blade & Soul die Zukunft von MMORPGs?

p3n

Gläubiger
@Esroth
nein free to play wirds wohl nicht sein

@Lilliandil
zur grafik die soll auf 3-4 jahre alten rechnern laufen das sollte machbar sein! ;)

naja ncsoft hat aber auch in gegenzug zu anderen das einzige mmorpg ohne monatliche kosten und ohne item mall kacke! (guild wars) ;)
 

Gleiphir

Scriptor
@Esroth
nein free to play wirds wohl nicht sein
hmm daran hab ich ja noch gar nich gedacht... naja einmal bezahlen um das spiel zu kaufen, von mir aus auch 30-50€, gegen sowas hab ich noch nie was gehabt, solange das spiel was taugt^^ wegen mir auch item shop, is mir egal, benutz solche shops nie. außer der shop macht die balance kaputt, dann ist das natürlich kacke. aber monatliche kosten hab ich noch nie gemocht, werd das für kein game bezahlen, aller aller höchstens für diablo 3...
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Sieht tatsächlich sehr gut aus. Aber ich sehe es schon vor mir: Lauter Pro-Gamer, PvP-Freaks und Trolls. Gerade ein dynamisches Kampfsystem, wie dieses, zieht sowas an. Da mag das Spiel noch so gut sein, die zerstören jede Atmosphäre.
Ich kann nur hoffen, dass, wer immer es hier in Deutschland verwalten wird, etwas dagegen unternimmt.
 

helba

Novize
schat aus wie fung wan online damals nur mit geile grafik. genau nach sowas hab ich gesucht.. fürchte nur muss bis dahin nen neuen pc kaufen.. der macht das neue ff online schon nimmer mit *schnief*
 

Yuki-Rito

Exarch
naja mal sehen was das spiel bringt werde es mir wen is endlich mal in deutschland erscheit wahrscheinlich auch holen aber die spiele von NC Soft sond meiner meinung nach bis jetz nicht wirklich der bringer gewesen (Aion) fand die anderen spiele auch nicht so wirklich ansprechend zudem natürlich auch die monatlichen gebühren und obs sich dan noch lohnt sich blade & soul zu spielen weiß ich net^^
erstmal abwarten bald kommt ja auch noch tera und natürlich auch am 15.3 Homefront ...
 
Oben