[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nunja, wenn, dann müsse man sowieso bei der charerstellung darauf achten, WEM mach diese rollen zur verfügung stellt ;)
war ja nur son gedanke nebenbei, wobei ich es persönlich interessanter finden würde, wenn einer den helden spielt, der rest der spielerschaft übernimmt die rolle der bösewicht

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn Interesse bestehen sollte, kann ich ja mal ein paar Infos posten. Müsste diese allerdings erst abtippen, da ich den Kram größtenteils auf Papier verewigt habe. (Ist ursprünglich als P&P Version gedacht.)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Hero:
Kann mich daran net erinnern, das du mal sowas hattest.

Zur Idee:
Superhelden? Bin da etwas geteilter MEinung. Es wäre was neues, könnte frischen Wind hinneinbringen, aber wie Nami schon sagte, wären es alle gegen einen. Eine andere, Interessante Sache wäre, wie man die "Bösewichte" auftauchen lässt, immer schön einem nach dem anderen oder dann doch mehrere auf einmal usw ;)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@Hero:
Kann mich daran net erinnern, das du mal sowas hattest.
Das wäre dann sehr dämlich von mir. ;/

Es muss nicht nur einen einzigen Helden geben. *g*
Nehmen wir nur das DC Universum. Da gibt es Batman, Superman, Catwoman, usw. Alle in der selben Welt.
Die Spieler könnten verschiedene Helden und Bösewichte spielen, die entweder in kleinen Gruppen zusammenarbeiten oder auf eigene Faust agieren. Jeder mit seinen ganz eigenen Zielen und Prinzipien. Alternativ könnte es einen (1) Bösewicht geben, gegen den die Helden sich verbünden müssen. Oder, oder, oder...

Wenn ich hier tatsächlich noch nicht über meine Arbeit in Sachen Helden-RPG gesprochen habe, dann sollte ich das evtl. mal tun.^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
interessanter wäre doch, wenn ein held zum schurke wird und sich mit einem schurken zusammenschließt?

Batto0021

Otaku
erstmal also ich finde dieses ganze marvel zeug und so weiter eigendlich nicht so toll aber das nur meine meinung.

und ich würde ja vorschlagen das ein spieler einen superheld und einen superschurken an die hand bekommt. jeder der typen hatte doch so seinen erzfeind.
und diese superschurken schliessen sich zusammen um gemeinsam die jeweiligen erzfeinde zu schlagen so das es die superhelden gezwungenermassen gleichtun müssen.
dabei sind möglicherweise einige eher einzelgänger (batman)

Ironhide

VIP
Bin wohl in letzter zeit zu viel Auto gefahren, denn irgendwie bin ich heute auf die IDee gekommen, wie es denn mal mit so eienr Art "The Fast & the Furios" RPG wäre, als viel mit gtunten Kaaren, heißen Mädels und möglichst illegalen rennen xD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das währe meienr meinung nach langweilig dann do0ch eher ein transformers rpg

ich bin der todesstern XD

Ironhide

VIP
hehe, wie gesagtm, ich fahr viel zu viuel in letzter Zeit xD
Transformers RPG, da wüsste ich net so recht, wei man das umsetzten könnte ^^

ach ja, der Todesstern ist aba aus Star Wars xD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bin wohl in letzter zeit zu viel Auto gefahren, denn irgendwie bin ich heute auf die IDee gekommen, wie es denn mal mit so eienr Art "The Fast & the Furios" RPG wäre, als viel mit gtunten Kaaren, heißen Mädels und möglichst illegalen rennen xD
Alright, ich bin dann Vin Diesel! ;D
Muss sagen, ein RPG, in dem es hauptsächlich darum geht, schneller als die anderen zu fahren, finde ich nicht sonderlich spannend. Das würde wohl nur auf kurze Zeit motivieren. Transformers klingt allerdings lustig.
Btw Todesstern-Transformer:
http://www.amazon.com/Hasbro-Transformers-Darth-Vader-Death/dp/B000OMY7L2

Ironhide

VIP
Also was das RPG angehen würde, wegen autofahren, es würde schon etwas mehr sein, als nur schneller fahren als der rest.
Nur würden eben ein wenig auch die Autos im vordergrund stehen ^^ aber ob das wirklich was werden würde, bezweifel ich im moment auch wieder xD

Ein Transofrmers RPG....
schreit doch geradezu nach mir ^^

Oben