[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hab keine ahnung von tranformers aber wenn ich raten sollte starscream? (damit sind meine namenskentnisse aufgebraucht)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin mir ziemlich sicher, dass war Sarkasmus. Ich meine, wir wissen doch alle, dass dein wahrer Liebling unter den Transformern Fallen ist!

Edit:
Doch kein Sarkasmus. ~.~

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach l***t mich doch ^^
Starscream ist der Feigling vom Herrn ^^
Fallen mir ein wenig zu eingerostet xD

Andrakson

Glücksritter
Also für einen Thread, der sich Extra mit Vorschläge und Anreize für ein Rollenspiel beschäftigt, ist hier nicht gerade viel zu finden, was zu einem Rollenspiel führen könnte...

Das brauch mehr Ideen und etwas mehr Bezogenheit zum Thema...

Überhaupt sollte man ausloten, welches Genre eigentlich erwünscht ist?
Mittelalter, Fantasy, Sci-Fi usw.

Gruß:
Andrakson

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also für einen Thread, der sich Extra mit Vorschläge und Anreize für ein Rollenspiel beschäftigt, ist hier nicht gerade viel zu finden, was zu einem Rollenspiel führen könnte...

Gruß:
Andrakson
Erm, das ist jetzt aber ein Scherz, oder?!?

Du hast da einen netten Satz in deiner Signatur. Dem stimme ich zu. Der häufigste Grund ist, dass der Beitragersteller sich vorher nicht richtig informiert und umgesehen hat. Ich empfehle dir, dich mal hier in dem Bereich umzuschauen. Dann reden wir nochmal über die Ergebnisse. ;)
http://board.world-of-hentai.to/f154/

Andrakson

Glücksritter

Gruß:
Andrakson
Erm, das ist jetzt aber ein Scherz, oder?!?

Du hast da einen netten Satz in deiner Signatur. Dem stimme ich zu. Der häufigste Grund ist, dass der Beitragersteller sich vorher nicht richtig informiert und umgesehen hat. Ich empfehle dir, dich mal hier in dem Bereich umzuschauen. Dann reden wir nochmal über die Ergebnisse. ;)
http://board.world-of-hentai.to/f154/
Ich habe verstanden, bin schon ruhig.

Gruß:
Andrakson