[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hab keine ahnung von tranformers aber wenn ich raten sollte starscream? (damit sind meine namenskentnisse aufgebraucht)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin mir ziemlich sicher, dass war Sarkasmus. Ich meine, wir wissen doch alle, dass dein wahrer Liebling unter den Transformern Fallen ist!

Edit:
Doch kein Sarkasmus. ~.~

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach l***t mich doch ^^
Starscream ist der Feigling vom Herrn ^^
Fallen mir ein wenig zu eingerostet xD

Andrakson

Glücksritter
Also für einen Thread, der sich Extra mit Vorschläge und Anreize für ein Rollenspiel beschäftigt, ist hier nicht gerade viel zu finden, was zu einem Rollenspiel führen könnte...

Das brauch mehr Ideen und etwas mehr Bezogenheit zum Thema...

Überhaupt sollte man ausloten, welches Genre eigentlich erwünscht ist?
Mittelalter, Fantasy, Sci-Fi usw.

Gruß:
Andrakson

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also für einen Thread, der sich Extra mit Vorschläge und Anreize für ein Rollenspiel beschäftigt, ist hier nicht gerade viel zu finden, was zu einem Rollenspiel führen könnte...

Gruß:
Andrakson
Erm, das ist jetzt aber ein Scherz, oder?!?

Du hast da einen netten Satz in deiner Signatur. Dem stimme ich zu. Der häufigste Grund ist, dass der Beitragersteller sich vorher nicht richtig informiert und umgesehen hat. Ich empfehle dir, dich mal hier in dem Bereich umzuschauen. Dann reden wir nochmal über die Ergebnisse. ;)
http://board.world-of-hentai.to/f154/

Andrakson

Glücksritter

Gruß:
Andrakson
Erm, das ist jetzt aber ein Scherz, oder?!?

Du hast da einen netten Satz in deiner Signatur. Dem stimme ich zu. Der häufigste Grund ist, dass der Beitragersteller sich vorher nicht richtig informiert und umgesehen hat. Ich empfehle dir, dich mal hier in dem Bereich umzuschauen. Dann reden wir nochmal über die Ergebnisse. ;)
http://board.world-of-hentai.to/f154/
Ich habe verstanden, bin schon ruhig.

Gruß:
Andrakson

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Du musst nicht ruhig sein. Ich kann dir hier in keinster Weise das Wort verbieten. Hab dich nur darauf hingewiesen, dass deine Aussage falsch war.

Wenn du Vorschläge, Anregungen oder Fragen zu unseren RPGs hast oder wenn du sogar selbst was planst, dann bring die Sache doch hier vor. Wir finden es immer klasse, wenn sich jemand neues an dem Bereich beteiligt.

Ironhide

VIP
Lesen-denken-posten ^^
Na ja, nun hast dich getroffen und wer den schaden hat, brauch für den Spot nimmer zu sorgen... oder so.

btw, weiß gar nicht, wieviele Vorschläge schon zu RP's geführt haben ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da hier alle am laufendne Bande Ideen Reinschmettern schmetter ich mal mit :D
Ich bin seit gewisser dauer am Überlegen wieder ein Stalker Rp zu gestalten, da die Idee damals vom ersten Ersteller ja sehr hart durchgeführt wurde wodurch der Spaß ein wenig litt.
Da gestaltet sich das Problem das man an einen schon existierende Welt gebunden.
Ich weiß gerade gar nicht mehr warum das erste so kaputt ging.... erstmal aber die Frage ob man ein schon einmal gescheitertes RP noch einmal als Neuauffassung mit anderen Setting starten sollte?

Anderen Frage wäre gab es schonmal ein RP mit dem Schwerpunkt auf Formwandlern als Chars?
Da mir dazu auch schon diverse Ideen eingefallen sind welche schlecht bis recht sind aber ausbaufähig.

Ironhide

VIP
Zur ersten...
Dem stehe ich skeptisch gegenüber. Aber da muss man sehen, wie das dann aufgebaut ist usw ;)

Zweite Idee...
mh, alle charas sind gestalltenwandeler? Na ja, dazu müsste man eine art rahmenstory sehen, um zu sehen wie man das einbinden kann :)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja ich habe da schon diverse strukturen mir erdacht welche zu beiden Ideen passen, bei dem ersten bräuchte man jedoch die Hilfe eines Experten der das Spiel gelebt hat xD

Beim 2ten habe ich schon etwas mehr eine Rahmstory ein Prinzip. Die Idee hinter dme Gestaltenwandel und der Storytechnische Teil.

Jedoch muss ich jetzt noch das alles so zusammenkleben damit es halbwegs sinn ergibt.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das erste stalker is an diversen sachen gescheitert vorallem aber daran das ich gegen ende krankheitsbedingt nicht mehr in der lage war grossartig was zu machen, und noch an ein paar anderen sachen die ich hier jetzt aber nich erwähne

wenn du nen experten für Stalkerbrauchst bin ich dein mann musst nur bescheit sagen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach erst einmal sehen. Ich arbeite das im Moment mit meinen Bruder aus da der sich mit der Stalker Welt auch sehr versteht^^ er hat die spiele auch alle gespielt und endlos viele Bücher davon gelesen.
Jedoch sind 2 Experten immer besser wie einer. Nur da ich bei deinem RP dabei war würde ich es hier ein wenig anders ablaufen lassen :p oder eben der der die Idee zuerst ausarbeitet wie er es meint.

Bei meiner anderen Idee bin ich gerade am Arbeiten und Grundrisse formen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ein metro 2033 ähnliches rpg währe denke ich auch spannend man spielt hal leute die nich wirklich kämpfen können und muss sich da durch schlagen das buch hatt mir sehr gefallen

oder ein abgedrehtes rpg hab da spontan sowas cnc mässiges im sin mit riesigen killer robotern mutierten bären die grösser sind als ein panzer und dementsprechendem humor

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun es gibt dutzende Ideen die jeder sicher hat^^
Metro spielt und ließt er btw. auch ;D ihn haben diese Russichen Apokalypse sachen es echt angetan.

Oben